Wie kann man herausfinden, welche Fahrkarte man bei der deutschen Bahn kaufen muss?

 - (Bahn, Ticket, Zug)

3 Antworten

Wenn das auf Bahn.de so kommt kann man erstmal nichts machen außer es später zu versuchen.

Um das abzuchecken brauche ich die fahrtstrecke von bis und dein Zeittiming weil Tickets bei der DB extrem schwanken.

Was aber sein kann das du gar nicht soweit fahren willst und in einem Verkehrsverbund bleibst, dafür bietet die DB keine Karten an.

Du sucht nach deinem Heimatort und Verkehrsverbund und schaust auf deren Website, Die haben manchmal aber nur eine Verbindungsauskunft und Tickets kann man separat einsehen.

Hast du die Website gibt mir den Link Guck ich dann da mit den werten.

möglicherweise geht es hier um einen verkehrsverbund, dann kannst du die ticketpreise über den verkehrsverbund herausfinden

Deren Seite ich noch beschissener gemacht. Ich blicke da nicht durch. Da kann man keine Ortschaften eingeben.

0
@xyz911

Es sind ständig andere Strecken - Ich will lieber selbst wissen, wie sich das machen lässt

0
@Rheinflip
in der Regel ist das preisstufe b

Nein, das kann man so nicht sage. Von Dortmund nach Düsseldorf z.B. kommst du nicht mit B.

0
@xyz911
Dann nenne uns einfach mal deine Strecke

... oder wenigstens Landkreis oder Region.

1
@Rolf42

Oder so. Hauptsache ein Anhaltspunkt.

0

Beachte mal den Hinweis auf eine spätere Verbindung. Vielleicht hilft das?

Was möchtest Du wissen?