Wie kann man herausfinden wann ein bestimmter Star wo landet?

2 Antworten

Also auf den Passagierlisten, aber die werden nicht rausgegeben, ich denk mal, die fliegt nicht mit ner Billigairline, also eher Tegel. Aber genaueres kann ich da nicht sagen

Meisten hilft es den Twitter Account oder Facebook Status des Stars zu lesen... du könntest aber auch Informationen von vorherigen Auftritten nutzen, und dann raussuchen welcher Flug vom letzten Veranstaltungsort nach Berlin geht.

1. Wo ist es günstiger zu shoppen in Bangkok oder Istanbul, 2. Was kann ich von 6 Uhr morgens bis 14 Uhr tun in Bangkok bis ich einchecken darf ?

Ich hab damals ein sehr günstigen und preiswerten Flug nach Bangkok gefunden der einzige Haken war das ich im Zwischenstopp in Istanbul 17 Stunden verbringen muss bevor es weiter nach Bangkok geht und da ich kein Visum für die Türkei brauche und nicht abgeneigt bin die Stadt zu erkunden stellt sich mir die Frage ist es dort günstiger zu shoppen als in Bangkok ? Da ich noch nie in Thailand war kenne ich die Preise nicht und kann es nicht vergleichen !

Zweite Frage : Ich lande so gegen 6 Uhr Morgens in Bangkok und einchecken darf ich erst ab 14 Uhr und die Fahrt in die Stadt dauert so 45-60min , was kann ich in Bangkok tun um die restlichen 7 Stunden ( von 7-14 Uhr ) totzuschlagen ? 

Klingt zwar doof 17 Stunden Zwischenstopp und Ankunft erst um 6 Uhr morgens in Bangkok , aber ich hab für den Flug nur 311 Euro bezahlt und kann zusätzlich ne Stadt besichtigen ... zurück leider auch so ein Debakel 

...zur Frage

Eventim schreibt "Alle lieben Harry Styles"? und "Die Harry-Mania hat Europa fest im Griff" - mache ich was falsch wenn ich den NICHTMAL KENNE?

http://blog.eventim.de/2017/06/alle-lieben-harry-styles-deswegen-gibt-es-2018-tour-nachschlag/

🤔🤔🤔❓❔

...zur Frage

Worum geht es in diesem Lied von Lana Del Rey?

von Lana Del Rey You Can BE the Boss??

...zur Frage

SUMMERTIME SADNESS ORIGINAL?!? Lana del rey

kann mir jemand einen link schicken vom neuen lied von lana del rey aber es muss das original sein !!! ich find nur remix remix remix-.-

...zur Frage

Traurig weil ich nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin war?

Ich war gestern nicht beim Lana del Rey Konzert in Berlin weil meine Eltern das nicht erlaubt haben und nun bin ich sehr traurig was kann ich tun ? Wo kann man Autogramme von ihr bekommen ? Oder wie kann man sie noch treffen ?

...zur Frage

Lana del Rey Konzert 2017?

Ich habe gesucht, allerdings nichts gefunden undzwar möchte ich wissen ob Lana del Rey in Deutschland 2017 auftreten wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?