Wie kann man herausfinden ob man jemanden liebt und was sind anzeigen, dass es nicht so ist?

6 Antworten

mag blöd klingen, aber da is was wahres dran....meine mutter hat mir mal vor jahren gesagt, als ich sie das gleiche fragte, dass man in dem sinne liebe nicht wirklich in worte fassen kann, es ist ein gefühl- das man jeden tag aufs neue hat wenn man ihn/sie sieht, wenn man dieses gewisse etwas in sich fühlt(wenn man weiß man sieht sich in ein paar minuten).... bei meiner ersten großen liebe "wusste" ich es einfach. ich hab ihn gesehen und es hat einfach nur gefunkt. man kann sich auf die person verlassen, weiß sie ist immer da, man fühlt sich sicher,geborgen.... du wirst es dann wissen, wenn dein gefühl es dir sagt.

ich denke wenn man mit demjenigen noch nicht zusammen ist (oder bei manchen ganz extremen fällen noch nie mit ihm gesprochen hat) kann man ALLERHÖCHSTENS verliebt sein. wenn du dann mit ihm zusammen bist ist alles ganz anders, du bist immernoch verliebt aber da kommt noch sowas dazu.. sowas gewaltiges. du würdest einfach ALLES tun für ihn. also so definier ich zumindest wahre liebe

wahre liebe ist für mich, jmd. bedingungslos zu vertrauen, man kann sich immer auf denjenige verlassen und wenn man traurig ist, ist er/sie die stützende schulter. wenn du jdm. wahrlich liebst, ist er der besonderste mensch in deinem leben. er ist dein bester freund und gleichzeitig der, mit dem du dein leben verbringen willst...

Was möchtest Du wissen?