Wie kann man herausfinden ob man jemanden liebt und was sind anzeigen, dass es nicht so ist?

7 Antworten

mag blöd klingen, aber da is was wahres dran....meine mutter hat mir mal vor jahren gesagt, als ich sie das gleiche fragte, dass man in dem sinne liebe nicht wirklich in worte fassen kann, es ist ein gefühl- das man jeden tag aufs neue hat wenn man ihn/sie sieht, wenn man dieses gewisse etwas in sich fühlt(wenn man weiß man sieht sich in ein paar minuten).... bei meiner ersten großen liebe "wusste" ich es einfach. ich hab ihn gesehen und es hat einfach nur gefunkt. man kann sich auf die person verlassen, weiß sie ist immer da, man fühlt sich sicher,geborgen.... du wirst es dann wissen, wenn dein gefühl es dir sagt.

wahre liebe ist für mich, jmd. bedingungslos zu vertrauen, man kann sich immer auf denjenige verlassen und wenn man traurig ist, ist er/sie die stützende schulter. wenn du jdm. wahrlich liebst, ist er der besonderste mensch in deinem leben. er ist dein bester freund und gleichzeitig der, mit dem du dein leben verbringen willst...

ich denke wenn man mit demjenigen noch nicht zusammen ist (oder bei manchen ganz extremen fällen noch nie mit ihm gesprochen hat) kann man ALLERHÖCHSTENS verliebt sein. wenn du dann mit ihm zusammen bist ist alles ganz anders, du bist immernoch verliebt aber da kommt noch sowas dazu.. sowas gewaltiges. du würdest einfach ALLES tun für ihn. also so definier ich zumindest wahre liebe

Jemanden von Herzen lieben

Hallo liebe Leute.. :) Ich wollte mal wissen was für euch die wahre Liebe ist. Wie man merkt, dass es wahre Liebe ist. Wenn man sich mal bei 'Brit' im TV den Lügendetektortest anschaut wo immer die Frage kommt 'Liebst du ... von ganzem Herzen?' da kommt ja meist Lüge raus. Und ich weiß gar nicht, wie man von ganzem Herzen liebt. Und wie man das tut. Ich hab zwar nen Freund, mit dem ich super glücklich bin und bei dem ich mich richtig wohl fühle. Für den ich auch eigentlich alles tue und tun würde. Aber ist das von Herzen lieben? Wie seht ihr das? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Aussehen liebe was ist wahre liebe?

Liebt man jemanden weil der person gut aussieht oder weil der person einen guten charakter hat ? Welche davon ist das wahre liebe ? Ja und es kann sein das jem. Gut aussieht und dazu noch tollen char. Hat :D

Warum liebt man jemanden also wegen was ? Ich versteh das irgendwie nicht ich hab noch nie jemanden wirklich gebliebt wie es manche so erzählen "ohne ihn kann ich nicht leben ..." bla bla bla :D

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man jemanden wirklich liebt?

Woran erkennt man wahre Liebe ?

...zur Frage

Woher wissen ob man jemanden wirklich liebt?

Kann man irgendwie herausfinden ob man jemanden wirklich liebt oder ob es nur irgendein anderes Gefühl ist ?!

Schonmal Danke im Voraus .

...zur Frage

Was wenn es nicht erwidert wird?

Ich habe Angst zu lieben ich vermisse das Gefühl was sich so gut anfühlte und was mich glücklich machte. Ich habe Angst jemanden zu lieben der meine lieb Dann nicht erwidert. Ich will lieben aber noch nicht jetzt, wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen ?

...zur Frage

Wie ist es jemanden zu verlassen weil man diese Person nicht mehr liebt?

Ist das Gefühl und die ganze Zuneigung und Erinnerung wertlos oder wie ist das? Ich hatte das noch nie das ich eine Beziehung beendet habe obwohl ich ja mittlerweile schon n bisschen älter bin, ich finde das einfach komisch... Kann mir da vielleicht jemand einen Durchblick verschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?