wie kann man herausfinden ob man eine herzmuskelentzündung hat also zuhause ich gehe zwar noch zum artzt aber will es am besten schon jetzt wissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Herz ist nicht zu spaßen. Von daher würde ich so schnell wie möglich zum Onkel Weißkittel, um es abklären zu lassen, denn mit einem Herzschaden kannst du schneller die Regenwürmer zähmen, als dir lieb ist...

Würde jetzt jegliche Belastung einstellen, sofern du keine Gewissheit hast. D.h. aber jetzt nicht, das du dich nicht bewegen darfst, solltest halt nur keine anstrengenden, sportlichen Aktivitäten machen...

lg, jakkily


das kannst Du allein gar nicht feststellen - es ist schon für den Hausarzt schwierig.

Wenn Du den Verdacht hast, dann geh zu Deinem Hausarzt.

Aber warte nicht zulange wenn Du schon Beschwerden hast.

 Er wird Dir im Zweifel eine Überweisung zum Kardiologen geben. 

Beim Arzt kannst Du Dir eine Diagnose besorgen; bestimmt nicht bei gutefragenet. Also warte, bis die ärztlichen Ergebnisse vorliegen.

Wenn Du den Verdacht hast, solltest Du umgehend zum Arzt!

Damit ist nicht zu spaßen! Von heute auf morgen kann Schluss mit Dir sein!

Mein bester freund ist an herzmuskel entzündung letzen sommer verstorben.
Wegen einer dummen Erkältung

Frag nicht hier im netz
Geh zum arzt , heute noch !!!!

Was möchtest Du wissen?