wie kann man herausfinden ob jemand tot ist?

4 Antworten

Das ist geschmacklos, gleich an so etwas zu denken!

Wenn er schwer erkrankt ist, kann das durchaus normal sein, daß er sich nicht meldet.

du hast dich schon mit ihm getroffen, dann gibt es Möglichleiten heraus zu finden, wie es ihm geht!

tut mir leid war ne normale frage..

0

Wohnst du weit weg vom Krankenhaus? Wenn nicht dann fahr vorbei mit Auto, Bus Bahn oder Fahrrad. Da kannst du an der Info fragen wo denn sein Zimmer ist, da du ihn kennst und besuchen möchtest. Wenn sie dir dann sagen da ist keiner Eingetragen, bist du entweder falsch oder er ist verstorben. Genau nachfragen kannst du nicht weil du nicht zur Familie gehörst deshalb gilt die Ärztliche Schweigepflicht. 

Wie kannst du glauben, dass er tot sein sollte? Natürlich ist es gut, wenn du dir Sorgen um Ihn machst aber nicht gleich mit dem Tod übertreiben.

Todesanzeigen lesen

Was möchtest Du wissen?