Wie kann man herausfinden, ob jemand lesbisch ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Über Gespräch sicherlich leicht. Übrigens gibt es nicht nur homo / hetero und bi. Es ist eine Skala von 1 bis 100. Und niemand wird auf Kante oben oder unten sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das kannst du nur indem du die betreffende Person beobachtest...Aber am besten wäre es du fragst die Person direkt.

Entweder man merkt das am Verhalten. Wenn du dir nicht sicher bist und nichts hilft, dann musst du sie wohl oder übel Fragen. Meiner Meinung nach ist das auch überhaupt nicht peinlich oder falsch zu fragen.

Aber auch nicht unbedingt nötig zu wissen, oder? Vielleicht will sich die Person ja nicht outen und fühlt sich peinlich berührt durch so eine taktlose und unnötige Frage???

0
@Janlara

Naja, aber wenn du dich als Mädchen für diese Person interessierst ist es schon wichtig zu wissen... Schon mal daran gedacht?

0

Das merkt man doch an der Art. Beobachte sie mal genauer.

Du mußt nur bewußt hinschauen, dann fällt dir so was entweder sehr rasch oder mit der Zeit auf.

Was möchtest Du wissen?