Wie kann man herausfinden, ob jemand eine Waffe bei sich trägt?

5 Antworten

Das kannst du gar nicht herausfinden. Aber das ist auch egal denn ich laufe nicht draußen herum und stelle mir permanent vor wer jetzt bewaffnet sein könnte.

Das solltest du auch tun. Denn mal ehrlich, wie oft kommt es vor das Unbeteiligte plötzlich einer Waffe gegenüber stehen? Wohl eher nie!

Gar nicht -warum sollte jemand eine Waffe offen oder verdeckt tragen?

Da ist es doch viel leichter und legaler, nur ein Messer, das

A - keine Waffe

und

B - nicht unter den 42a WaffG fällt

dabeizuhaben..

Woher ich das weiß:Hobby

die waffe müsste ja schnell zur hand sein,also in der jackentasche oder hinten in der hose versteckt,nur sehen kann man das nicht.da müsste man auf die hände achten wenn die person sich vorbereitet

Zum Interesse deines Selbstschutzes kann ich dir empfehlen, nicht an sowas zu denken.. macht man sich ja verrückt

Ja, stimmt eigentlich.

0

Fragen.

Was möchtest Du wissen?