11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Häufiges Geldleihen von der "Zukünftigen".
  • Protzen mit großen Dingen oder genaues Gegenteil, die Gutmütigkeit ausnutzen
  • Werden mit Sicherheit nicht den echten Namen oder Adresse verraten, laß dir mal den Personalausweis unter einem Vorwand zeigen.
  • Sind dauernd auf Achse, selten Zuhause erreichbar.
  • Keine Festnetznummer oder Geschäftsnummer.

Oh, da kann ich Ihnen mit einigen Stories dienen, wie das funktioniert. Allerdings möchte ich so wie Sie, für ein Projekt andere betrogene Frauen kennelernen. Es geht mir um ein Buchprojekt. Vielleicht können wir uns vernetzen?

Ich kann und will auch kein Hehl daraus machen, dass ich über eine angepasste Rache nachdenke.

MFG A.T

Ich bin im Internet auf einen interessanten Typen gestoßen und nachdem er nie Zeit hatte und ich siganilisert habe, dass es dann wohl nix wird und er nicht wisse, was ihm entgehe, wurde er aktiv. Es gab eine Verabredung und ein Treffen. Mein "Bauchgefühl" hat mir allerdings danach gesagt, hier stimmt was nicht (konnte es allerdings nicht konkret begründen)ergab sich einfach aus seinen Fragen und Antworten.

Einige Tage später schreibt mich eine Frau aus der Nähe an, ich hätte da einen Kontakt in meinem Profil, DEN kenne sie auch. So haben wir telefoniert und festgestellt, dass er zur gleichen Zeit mit ihr und mit mir und offensichtlich auch noch zu anderen Frauen Kontakt hatte. Ich habe ihm scheinbar zuviel hinterfragt, er hat sich nicht mehr gemeldet bis auf einen Neujahrsgruß. Aber bei Ihr mit Entschuldigungen wie Auto kaputt, Krankheit, der alte Papa...all das, was ich jetzt hier gelesen habe.Geldnot hat er scheinbar nicht, aber immer ein dickes Bündel Noten in der Jacke...woher ? Selbständig ist er ebenfalls und Zeit hat er auch nie lange, keine Festnetznummer, weil eh nie zu Hause und und und.

Was also kann man tun, um diesem Mann gehörig auf die Finger zu klopfen ohne selbst dabei in Schwiergkeiten zu kommen ? Mal schauen, wenn er nochmals zu Besuch kommen will, werden wir beide da sein - auf das Gesicht bin ich jetzt schon gespannt.

Beratungshilfe schein auch als Verheirateter möglich?

Mein Widerspruch gegen die Ablehnung der Kostenübernahme für Medizinische Unterstützung wurde auch abgelehnt.Ich möchte vor das Sozialgericht gehen. Ich bin Verheiratet und habe eine Geringe Rente (weniger als 600Euro monatlich) ,mein Mann arbeitet noch.

Bekomme ich den Beratungshilfeschein um zu einen Anwalt zu gehen? Oder wird der Verdienst meines Mannes mit angerechnet ? Danke

...zur Frage

VERWANDT mit dem Mann meiner Schwester?

Wenn meine Schwester einen Mann heiratet, ist der Mann mit mir Verwandt?

...zur Frage

Kind mit verheirateten mann?

Findet ihr es schlimm wenn man ein kind mit einen verheiratet man bekommt er hat mit seiner frau noch 2 kinder , Weil man halt nicht gewusst hat das er verheiratet ist und als man es erfahren hat bereits Schwanger ist. Oder abtreibung ?

...zur Frage

Sollte Mann oder Frau die Verlobungsringe kaufen?

Warum wird es bei vielen als Normal angesehen dass der Mann den Verlobungsring​ kauft, oder einen Heiratsantrag macht und nicht die Frau? Eure Meinungen?

...zur Frage

Wird ein Mann, welcher verheiratet ist zum Beispiel eine junge Frau lange angucken ohne seinen Kopf wegzudrehen?

Hallo liebe Männer! Ich stelle mir schon oft die Frage, ob ein verheirateter Mann, wenn er auf eine junge Frau trifft, diese junge Frau lange angucken würde, ohne seinen Kopf wegzudrehen. 2) Was bedeutet es dann aus der Sicht des Mannes? 3) Ist der Mann in die junge Frau verliebt? 4) Hat der Mann nur Interesse rein platonisch? 5) Oder tut der Mann das lange angucken nur so zum Spass?

...zur Frage

Jemand der verheiratet ist würde den Kollegen nicht sagen dass er mit mir im Hotel war wieso macht MaNN das?

Wie kann ein "glücklich" verheirateter Mann den Kollegen sagen, dass ich mit ihm ins Hotel gegangen bin nach der Betriebsfeier. Was sollen die Kollegen nun von mir denken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?