Wie kann man herausfinden, ob eine Handynummer noch aktuell ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal anrufen.

Durch Anrufen?

Da müßte sich der entsprechende Gesprächspartner ja melden...

Ich hatte neulich meinen Bruder angerufen, und es meldete sich eine völlig fremde Frau. Die Nummer hatte mein Bruder schon lange nicht mehr - ich hatte sie aber noch bei mir gespeichert.

ruf an,dann weisst du es.

O2 Probleme aktuell?

Habt ihr momentan auch mit Internet bzw Telefon usw von O2 Probleme ?

...zur Frage

Handynummer aus Frankreich Vorwahl?

Ich möchte meinem Freund aus Frankreich eine SMS schicken aber ich habe nur seine Nummer die mit 0671 losgeht. Wenn ich von Deutschland aus eine Nachricht nach Frankreich senden will, muss ich dann da noch irgendeine Vorwahl mit einspeichern? Ich war mal in Österreich und wollte da meine Mutter anrufen aber das ging erst als ich die deutsche Vorwahl eingespeichert hatte. Welche Nummer muss ich davor noch einspeichern?

...zur Frage

Saudische Handynummer Vorwahl?

Abend. Jemand eine Ahnung wie man Saudische Handynummer heraus findet?
Gemeint ist ob ich anhand einer Nummer herausfinden kann ob es sich hierbei um ein Festnetz oder Mobile Nummer handelt.
Bei google bekomme ich nur die Arabische Vorwahl vorgesetzt.

+966 50 414 XXXX

Danke

...zur Frage

Welche rapper sind aktuell gut?

Hallo wer ist aktuell der beste Rapper wo gute Lieder singt und welche Lieder findet ihr aktuell gut???

...zur Frage

Wird die Nachricht nach Sperre der Nummer, trotzdem gesendet?

Hey, ich wollte nur mal kurz fragen, was passiert, wenn ich meine Handynummer sperren lasse und mir jemand eine SMS schicken möchte?! Wird dem Nutzer dann angezeigt, dass seine SMS nicht ankommen wird, weil die Nummer nicht mehr existiert oder was steht da genau? Grüße

...zur Frage

Wie finde ich beim Sony Z3 meine eigene Nummer heraus?

Hey, ich möchte gerne meine eigene Handynummer herausfinden. Ich habe das Sony Xperia Z3 und habe mir heute im Internet eine Beschreibung angesehen, die ich auch gleich befolgt habe. Das Problem ist, dass unter dem Punkt " Meine Telefonnummer " nicht meine Handynummer steht, sondern dass meine Nummer unbekannt ist. Wie finde ich jetzt meine eigene Nummer heraus, könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?