Wie kann man herausfinden das ein Kaninchen Angst hat?

5 Antworten

ich habe selber ein kaninchen und das ist nicht scheu... es läuft mir immer hinterher wie ein hund :D am besten findest du das herraus, wenn du ihn viel streichelst und er , wenn du ihn auf dem schoss hast, deine hände wegnimmst, und er dann bei dir bleibt... wenn er wegläuft mchst duetwas falsch... dann musst du ihn öfters streicheln :D viel glück ;D

Angelegte Ohren, eingezogener Schwanz, in die Ecke verkrochen und ganz klein gemacht.

http://www.diebrain.de/k-verhalten.html

Da sind alle Verhaltensmerkmale von Kaninchen sehr gut erklärt.

Da ist auch alles zu Deiner anderen Frage erklärt.

0

Wenn es beißt, kratzt, sich in Ecken verzieht, nicht mehr frisst. Also kurz gesagt: aggressiv wird und sich zurückzieht.

Was möchtest Du wissen?