Wie kann man heraus finden, welche von den soo freundlichen, wenn auch verschiedenen Antworten, auf seine gestellte Frage die richtige ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt sehr auf die Art der Frage an. Nicht für jedes Problem gibt es die eine und richtige Antwort. Hilfreich könnten solche Antworten sein, auf die man nicht selber gekommen ist, und mit denen man seine Sichtweise erweitern kann. Manchmal regt sich erst Mal Unmut, bei einem Aspekt, den man selber ausgeblendet hat, vielleicht ist die Antwort unbequem aber gut -- aber manchmal ist das eigene Bauchgefühl auch ein zuverlässiger Ratgeber. Antworten, bei denen ein leicht durchschaubares Motiv des Ratgebers zu erkennen ist, kannst du schnell aussortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilsah
19.05.2017, 09:55

Einverstanden.

0

Hallo Dilsah,

die Antworten selbst kann ich oft nicht beurteilen, aber sie sind für mich der Anlass, weiter zu recherchieren. Und manchmal gibt es gute Anregungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilsah
27.05.2017, 11:39

Stimmt.

0

Tja, das ist das generelle Problem, nicht wahr?

Dann gilt eben: Man hatte auch schon vor dem Internetzeitalter Fragen. Was hat man da gemacht?

Man hat jemand gefragt, der sich damit auskennt. Und für alle Fragen gibt es immer auch "offline" Experten, die man fragen kann. Eventuell kostet das halt Geld.

90% der Fragen wären ohnehin unnötig, wenn die Leute googeln würden und dann noch verstehen können, was sie lesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
19.05.2017, 09:42

90% der Fragen wären ohnehin unnötig, wenn die Leute googeln würden und dann noch verstehen können, was sie lesen.

Aber davon lebt die Seite, leider

1

Das Problem gibt es hier schon eine Weile und man kann  nichts unternehmen, außer sich im Netz unabhängig weiter zu informieren. Leider werden auch offensichtlich falsche Antworten nicht gelöscht. ( noch nicht mal nach Beanstandung mit Begründung ).

Deswegen ist es nicht nur bei mir so, das wann bei der Google - Suche der Link zu GF auftaucht, der ignoriert wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hilfe der Bewertungen von den Leuten kommst du der richtigen Antwort sicher immer näher. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat selbst herausfinden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilsah
19.05.2017, 09:42

Kennst Du jemanden mit gesundem Menschenverstand? 

Nun fühl Dich man nicht gleich ange...........                                        Ich mache jetzt hier aber keinen persönlichen Schriftwechsel daraus.

3

Was möchtest Du wissen?