Wie kann man Henna weg machen?

Henna tattoo - (Weg, Henna, Machen)

3 Antworten

Nimm eine Handwaschbürste oder wie die heißen & schrubb es damit unter Wasser ab. 😊 

Henna Tatto in Köln?

Hey weiß jm von euch, wo man Henna tattos in Köln machen kann? Danke im Vorraus❤️❤️

...zur Frage

wie lange muss man das henna auf der haut lassen und nach wie vielen tagen verschwindet es?

Steht oben :)

...zur Frage

Ist henna schädlich für die haut?

Steht oben :)

...zur Frage

Henna auf Handyhülle - was tun?

Hi Leute!

Meine Freundin hat sich heute wieder mal profiliert und sich selbst mit diesem Henna-Zeug bemalt. Dabei sind 2 Tropfen auf eine Handyhülle gefallen, die ich ihr zum Jahrestag geschenkt habe (es ist ein Bild raufgedruckt).

Meine Frage, da meine Freundin sich vermutlich bald die Kugel gibt oder einen noch schlimmeren Nervenzusammenbruch bekommt, als sie ihn ohnehin schon hat, lautet: Kann man die Hülle noch retten? Oder muss ich ein Duplikat bestellen (wäre schade, denn die Hülle ist sehr hochwertig und war ziemlich teuer).

Über eure (hoffentlich) ernsthaften Antworten mit Tipps freue ich mich,

Michael

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Henna machen lassen?

Hallo Leute,

ich habe am Mittwoch mit Freunden mir ein Gemeinschaftshenna machen lassen. Dabei wurde etwas benutzt, womit das Henna auf die Haut "gesprüht" wurde. Dazu wurden Schablonen benutzt. Nun würde ich gerne wissen, wie man das Gerät nennt, da ich mir das auch kaufen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?