Wie kann man heller werden?

7 Antworten

Es gibt Bleichcremes; ich habe sie allerdings in Deutschland nie gesehen, nur in Ländern, wo es auch einen ziemlich hohen Bevölkerungsanteil an Dunkelhäutigen gibt wie in Frankreich ; hier machen sich die Mädels ja eher Selbstbräuner ins Gesicht - immer jeder das, was er von Natur nicht hat. Aber die meisten Bleichungscremes sind hautschädlich. Warum willst du dir das antun? Steh doch zu deinem südländischen Typ und kaufe dir die passende Kosmetik; sieht doch gut aus

An der Hautfarbe kann man soweit ich weiß nicht ändern. Aber warum willst du das überhaupt? Ich finde dunklere Haut viel schöner als helle! Viele Leute gehen dafür extra ins Sonnenstudio oder legen sich stundenlang in die Sonne, benutzen Selbstbräuner usw. Freu dich doch lieber über deinen schönen Hautton! (:

Lass Dir von einer alten Frau was sagen: NICHTS und NIEMAND ist es wert, an Dir, Deinem Äußeren oder Deiner Herkunft zweifeln zu müssen. Ich glaube, Du solltest versuchen, mit Dir klar zu kommen, anstatt Dich verändern zu wollen.

Abgesehen davon finde ich es sehr schade, dass Du Dich als "Mischlingskind" bezeichnest. Das hört sich für mich abwertend an und genau darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Es gibt KEINEN Grund, Dich oder Deine Wurzeln anzuzweifeln; das geht im Übrigen jedem von uns so. Jede(r) muss mich sich und seinen Voraussetzungen klar kommen, haushalten und sie ausbauen und sie nicht einfach unter den Teppich kehren. Das funktioniert nicht.

einfach drinnen bleiben (läuft eh beim winter) und ohne ende zocken...hilft wirklich (sag nicht zocken ist nur für jungs, das ist schwachsinn)

Ich wäre lieber etwas dunkler, können ja tauschen.

Was möchtest Du wissen?