Wie kann man heller werden?

9 Antworten

Es gibt tatsächlich Bleichcremes für die Haut. Diese gibt es auch in Deutschland - geh einfach mal in einen Afro Shop in deiner Nähe. Allerdings glaube ich nicht dass dieses Zeug wirklich gut für die Haut ist und ich denke eigentlich solltest du dich über einen dunkleren Teint freuen :)

Lass Dir von einer alten Frau was sagen: NICHTS und NIEMAND ist es wert, an Dir, Deinem Äußeren oder Deiner Herkunft zweifeln zu müssen. Ich glaube, Du solltest versuchen, mit Dir klar zu kommen, anstatt Dich verändern zu wollen.

Abgesehen davon finde ich es sehr schade, dass Du Dich als "Mischlingskind" bezeichnest. Das hört sich für mich abwertend an und genau darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Es gibt KEINEN Grund, Dich oder Deine Wurzeln anzuzweifeln; das geht im Übrigen jedem von uns so. Jede(r) muss mich sich und seinen Voraussetzungen klar kommen, haushalten und sie ausbauen und sie nicht einfach unter den Teppich kehren. Das funktioniert nicht.

An der Hautfarbe kann man soweit ich weiß nicht ändern. Aber warum willst du das überhaupt? Ich finde dunklere Haut viel schöner als helle! Viele Leute gehen dafür extra ins Sonnenstudio oder legen sich stundenlang in die Sonne, benutzen Selbstbräuner usw. Freu dich doch lieber über deinen schönen Hautton! (:

jeder möchte dunkler werden und geht ins solarium und du ??? warum möchtest du heller werden :( guck mich mal an ich tue alles damit ich braun werde ich sonne mich immer im urlaub und bin sogar ein solarium opfer geworden also ich bitte dich :D

Geht glaube ich schwer.....

Muss dich Operirien lassen...

Ein tip Bleib wie du bist hör nicht auf andern;) dunkele haut sieht besser aus;)

Was möchtest Du wissen?