Wie kann man helfen .-.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch Jungs die haben ein rundes Gesicht. Das hat nichts mit der Form zu tun, Sondern wie du "Jungsfrisur" definierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserblabla
03.01.2016, 00:42

Na bestimmt nicht wie meine aufm Bild :'D Kp wie ein Junge ô.o halt so hat  undercut oder so

0

Wenn er abnehmen würde, und eine etwas weniger runde Gesichtsformhätte wäre Undercut cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserblabla
03.01.2016, 00:44

Sie ist ja nicht dick sie ist dünn aber ihre Kopfform ist so

0
Kommentar von cooooockie
03.01.2016, 00:49

Dann steht ihm kein Untercut eher sowas was man immer als "justin bieber" Frisur bezeichnet hat keine Ahnung wie man das nennen soll(:

0

ich hab auch ein rundes Gesicht und sehr kurze Haare & trage Jungsklamotten :3
glaub mir mit kürzeren Haaren wird sie sich Viel wohler fühlen so ging es mir auch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserblabla
03.01.2016, 01:15

Kennst du die Zahlen 6250?

0
Kommentar von XxChoXx
03.01.2016, 20:41

Nein wieso o.o

0

Jungs tragen auch nicht immer optimale Frisuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?