Wie kann man Heißhunger Vermeiden?

8 Antworten

indem man darauf achtet sich umfangreich zu ernähren-- schokoladenhunger bedeutet zum beispeil , dass dir magnesium fehlt,,meistesn jedenfalls -also kauf dir in de r apotheke ( bitte nicht beim discounter ) magnesium pulver= magnesium citrat und trink damit jeden tag ein glas mit wasser und dem plv. ca 1-2 wochen lang .

ich bin so ein etappenesser-- ne zeitlang ess ich wahnsinnig gern tomaten ,dann kann ich sie nicht mehr sehen oder auch äpfel oder anderes obst oder ne zeitlang gerne müslie , aber nach 2 woche ----neeee , bitte nicht mehr .so bekommt mein körper imme r genau das ,was er gerade benötigt --

hör auf deinen körper und --vergiss das trinken nicht -- auch jetzt im winter sollten es wenigstesn 1,5 liter reines wasser sein -- kein tee oder saft oder energydrink oder schorle, sondern NUR WASSER .und schoko und anders süsses darf es täglich sein aber--- eben imme r nur ein wenig --schoko zum beispiel am besten lutschen ,lach

OK danke🤗

1

Indem man sich vernünftig und vor allem ausreichend ernährt.

Du hast schließlich ein vollkommen normales Gewicht und musst nicht abnehmen, also kannst du ganz normal essen.

In dem man nicht so viele Zucker- und Weißmehlsachen isst, die den Blutzuckerspiegel aus dem Gleichgewicht bringen.

durch sättigende Lebensmittel, das sind stärkehaltige Lebensmittel nicht Industrieprodukte.

öfter kleine Happen über den Tag verteilt zu dir nehmen

Was möchtest Du wissen?