Wie kann man HD-Videos auf Youtube schneller hochladen? So dass es nicht über 4 Stunden dauert?

8 Antworten

Hab eine 10 MB Leitung und es dauert 1 tag (24 stunden) bis ein 720 p vedio hoch geladen ist! In zehn Minuten ist ein 480 p hochgeladen ist das normal?

Um Videos mit hohen Datenmengen im Internet hochzuladen sollten diese vorher in ein kleineres Videoformat umgewandelt werden. Es gibt verschiedene Formate die für die unterschiedlichste Hardware Smartphone, Tablet, PC etc. angepasst wurde. Die bekanntesten komprimierten HD Formate sind HD-DivX Video und HD-XviD Video und Youtube H.264 Video Zum Umwandeln benötigt man dann eine spezielle Software wie z.b Xilisoft Video Converter Ultimate Mit dieser Software kann man nahezu alle bekannten Videoformate erzeugen. Damit kann man dann die Videos nahezu verlustfrei in kleinere Formate umwandeln.

Du sprichst über HD Videos, die haben eine gewisse Größe.

Je nachdem wie schnell deine Leitung ist kann das schon mal ne Runde dauern. Schneller wäre es nur ohne HD

Was möchtest Du wissen?