Wie kann man hartnäckige Pickel entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich hatte dieses Problem! Ich habe dann auf natürliche Produkte wie Kamille gesetzt da von den Anti-Pickel meine Haut nur noch fettiger wurde. Habe oft Dampfbäder mit Kamillentee gemacht oder in Kamillentee getränkte Wattepads auf die Pickel gelegt! Probiers mal aus! Auf jeden Fall eine schonendere Variante! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Yakupbro,

Da bist du nicht der einzigste der eine fettige Haut hat und noch dazu hartnäckige Pickel... (bin m/14 starkes Pickelproblem)

Ich hatte kürzlich bei mir selbst den besten Trick gegen Pickel herausgefunden!!! 

Also zuallererst wäschst du dein Gesicht mit Seife, danach nimmst du am besten eine leicht einziehende Creme (ich benutze die Nivea Care Intensiv Pflege für Gesicht und Körper). Danach lässt du es für höchstens 5min einwirken (am besten kürzer) und dann wäschst du die Creme an den Stellen wo bei dir die Pickeln sind weg und fertig! 

Bei mir hat das super geklappt und ich hoffe das es bei dir ebenso ist! 

Lg Yoloboy321 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
30.03.2016, 19:37

Achso und hab vergessen hinzuzufügen... mach das am besten am Abend dann kann sich deine Gesichtshaut auch noch regenerieren

1
Kommentar von Yakupbro
30.03.2016, 19:38

Wann sind die dann weg? Also wie lange dauert das, bis fast keine mehr da sind?

1

Kauf dir irgendeine Naturseife. Einmal am Abend die Seife unters Wasser halten und die schlimmsten Stellen damit einschmieren. Trocknen lassen und abwaschen. Hilft ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yakupbro
30.03.2016, 19:40

Achso danke

0

Was möchtest Du wissen?