Wie kann man Handy Spielen in Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

wenn du Langeweile im Unterricht hast, dann kannst du dir ja Stressabbauer holen wie einen Stressball oder "Fidget Spinner", wenn du mit dem Handy erwischt wirst bekommst du eine garantiert größere Strafe als wenn du mit so einem Stressabbauer spielst.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikePhil
17.05.2017, 19:16

Hast Recht ;)

0

Pass trotzdem auf !!! Auch wenn es langweilig ist ! Alles was du im Unterricht lernst ,musst du nicht mehr zu Hause lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hab ich nur meine Schule überstanden ... so ganz ohne Handy etc. pp. 

Oder war die Schule früher interessanter als heute? Nicht dass ich gerne zur Schule gegangen wäre, aber so richtig krasse Langeweile habe ich dort nie gehabt. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tun alle Lehrer echt leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterCookie
17.05.2017, 19:23

wieso, weil sie Schüler unterfordern ? Viele Schüler verlieren so an niveau

0

Hör lieber gut zu statt dich abzulenken. Du brauchst manches (ich muss ja zugeben; außer Deutsch, Englisch und Mathe sehr wenig) später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass es zu Hause, und übe erstmal die deutsche Rechtschreibung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?