Wie kann man Handy anschalten wenn Akku leer ist und man warten muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir ab von diesem tun.. Wenn das Akku abschaltet und leer anzeigt , verbleiben einem Akku noch 5-10 % versteckte Restleistung.Diese Leistung wird u.a. benötigt damit die Uhr , der Wecker einiges mehr trotzdem noch funktioniert.. Startest du das Iphone, (oder andere Geräte) trotzdem , kann es evtl noch starten , aber du kannst das Akku damit zum "absterben" bringen wenn du diese Restreserve , mit Gewalt unterschreitest bzw heraus ziehst..

Ist das passiert , kann das Akku nicht mal mehr erkennen das du das Ladekabel angeschlossen hast. Der "Ladevorgang" funzt somit nicht mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der akku leer iet ist er leer da hilf auch keine tastenkombi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?