Wie kann man hässlichen Linoleumboden verschwinden lassen? (Welche Belag-Möglichkeiten gibts)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tochter hat in ihrer Wohnung PVC-Bodenbelag (im Flur) in Laminat-Optik (Hausverwalter hatte echtes Laminat verboten). Sieht aber gut aus. Und für ein halbes Jahr reicht es auf jeden Fall.

Wenn Du nur ein halbes Jahr dort wohnst, würde ich ihn an Deiner Stelle nur mit einigen schönen (aber preiswerten) Teppichen belegen.

Grau ist ja auch eine neutrale Farbe, auf die eigentlich alles passt.

Ne also wohlfühlen würd ich mich dort trotz der nur 6 Mmonate schon gern. Und einladen würd ich niemand wenn man auch nur einen mm² vom Boden sieht, wirklich schlimm.

0

hab letztens für den hundeaufenthalt eine billige feste schlingenware mit filzrücken gekauft. ca 3 euro/m2

Habe bei mir Laminat-Fliesen verlegt,und die könnte ich in einer anderen Wohnung wieder verwenden.

Wie groß ist das Zimmer denn? Manchmal findet man günstige Reste im Baumarkt.

etwa 20m²

0

Was möchtest Du wissen?