Wie kann man Hack Clients in Minecraft programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Editor? Ja ähm...wie wär's mit:

  • IntelliJ
  • eclipse
  • NetBeans

Aber "Editor" wird seit 20 Jahren nichtmehr verwendet...

Frage war eher, wie man es umwandelt in diese typischen Ordner wenn man zum Beispiel einen kauft und in die versions einfügt.

0
@MsCatty

In den oben aufgelisteten Befehlen als jar exportieren...setz dich mit MCP auseinander, da werde die geschrieben

0

Lul. Wenn du sowas fragst wird dein Teil 1) nie Mals funktionnieren und wenn es dann tatsächlich geht wirst du direkt gebannt weil es auch anti cheat Plugins gibt. Vergiss es kleiner. Dein nächster schritt wäre sicherlich gewesen auf youtube "how to write a minecraft hack in Editor" gewesen. 😂😂😂