Wie kann man Haare selbst dauerhaft entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt drei Methoden die Haare dauerhaft entfernen können: die Lasertechnik, IPL-Methode zu der auch INOS gehört und die Nadelepilation. Da jeder andere Voraussetzungen zur Haarentfernung hat, gibt es leider keine Königsmethode. Je nach Haut- und Haarbeschaffenheit macht die eine oder andere Methode mehr Sinn. Viele gute Informationen findest Du untern: http://www.marla-schnee-cosmetics.de

Dass Haare endgültig (!) nicht mehr nachwachsen, wirst du kaum schaffen. Alle anderen Methoden (Laser-Verbrennungen, Rausreissen der Haarwurzel per Wachs o. ä.) ändern ja langfrisig nichts an der Hautstruktur; irgendwann, wenn auch später, werden die Haare wieder anfangen zu wachsen.

Nach langem hin und her habe ich diese Kaltwachsmaschine gekauft. Wie ich finde, ist das mit Abstand die beste Alternative.

http://www.gutefrage.net/video/beine-enthaaren-mit-heisswachsmaschine

Es gibt Laser für eine Eigenbehandlung zu kaufen.

http://beauty.search.ebay.de/laser-haarentfernung_Koerperpflege-Damen_W0QQcatrefZC12QQsacatZ11838

Ja, aber sie werden immer weniger und gehen immer leichter raus.

Was möchtest Du wissen?