Wie kann man haare insbesodere unter den Armen schneller wachsen lassen?

5 Antworten

Der Vorgang lässt sich nicht beschleunigen. Lass einfach den Rasierer unter den Achseln weg. Spätestens in 4 Wochen dürfte ein halber Busch vorhanden sein.

Die, die sich rasieren, sind über diesen Umstand mehr als froh, lach :))) Warte nochmal 2 Wochen...

Von dem abgesehen dass die meisten Leute die Achselhaare lästig finden: Warum rasierst Du die erst ab, wenn sie dir so sehr gefallen? 

Beauty-Mythen! Mehr Haare vom rasieren?

Bekommt man mehr Haare ( an den Beinen, Armen ) , wenn man sie rasiert?

Wachsen die Haare immer schneller nach?

und werden die Haare dicker?

...zur Frage

Wie lange dauerts bis mein Körper durch den Sport so wie früher wird?

Ich war früher Sportlich weil ich 4 mal pro Woche turnen hatte 1 mal schwimmen und am WE immer mit dem Rad gefahren bin.

Wie ich älter geworden bin, wurden die Turnstunden reduziert auf 1 mal die Woche, meine Freunde sind nicht mehr Rad gefahren und ich habe aufgehört mit dem Schwimmunterricht.

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen wie meinem Körper der Sport fehlt und seit 2 Wochen mach ich wieder mehr und erhöhe immer weiter.

Aber wie lange dauerts bis sich der Körper so verändert hat, dass es wie früher ist?

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Haare auf den Armen rasiert- nachwachsen?

Hallo! :) Seit zwei Jahren rasiere ich mir die Haare auf den Armen, da sie sehr dunkel sind. Nun habe ich keine Lust mir die dauernd nachzurasieren, also meine Frage: Wenn ich sie nachwachsen lasse, werden sie wieder wie vor dem Rasieren aussehen (weich, glatt...) und wie lange dauert das bis die vollständig nachgewachsen sind?

LG

...zur Frage

Ich bereue das rasieren

hallo!

ich hab mich vor ein paar Wochen mal an den Armen und beinen rasiert. ich wusste nicht, das die Haare dadurch schneller, dicker und dunkler wachsen. doch ich habe keine Lust, mich jetzt so oft zu rasieren. gibt es eine Alternative wo die haare die Haare nicht so schnell und stark wieder nachwachsen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie verbessert sich die ausdauer?

Mir ist es klar durch ausdauertraining aber ich meinen zb nach dem harten training auf dem laufband was passiert im körper dass die ausdauer immer und immer sich verbessert, welche vorgänge passieren im körper und was ist da wichtig dabei? Hormone Nährstoffe Etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?