Wie kann man guten Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Darf man fragen, wie lange ihr schon zusammen seid? Und als nächstes, wie oft ihr euch bis zu diesem Zeitpunkt den fleischlichen Freuden hingegeben habt? Bei den ersten paar malen ist es völlig normal, dass man vor Aufregung überhaupt nicht (eher bei Frauen der Fall) oder ziemlich sofort (eher bei Männern verbreitet xD) kommt. Geht aufeinander ein, achtet darauf, was dem Partner gefällt und übt fleißig zusammen. Der Rest kommt von ganz allein.
Übrigens ist es eher unwahrscheinlich, dass deine Freundin ganz allein durch klassischen Vaginalsex zum Höhepunkt kommt. Versuche ein ausgedehntes Vorspiel (das ist sowieso nie verkehrt, weil die Scheide dabei schön feucht wird und es weniger reibt und schmerzt beim Einführen) und nimm ruhig die Finger oder die Zunge zur Hilfe und verwöhnen ihren Kitzler. Achte aber darauf, wie sie es findet, manche Frauen mögen es nicht, wenn man den Kitzler direkt berührt. In dem Fall, konzentriere Dich auf die unmittelbar angrenzenden Regionen.

Aber nicht vergessen... Wie schon Hank Moody zu sagen pflegte: Nie ohne Schutz, am Schniedelwutz!

Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Entschuldigung ich kann doch hier jetzt keine Bedienungsanleitung für guten Sex hinschreiben. Das geht nach Gefühl. Das muß man ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
05.08.2016, 20:38

Wie jetzt? Es gibt keine gebrauchsanweisung dafür ? :o

1

Guter Sex ist sehr subjektiv. Wenn es dir ubdnuhr gefällt ist er gut. Was andere als gut empfinden ist für dich vielleicht nicht gut... Erlaubt ist was beiden gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir mehr Zeit währenddessen und geh's ganz sanft an (später kannst du sie rammeln wie ein Hase aber vorerst langsam... bisschen heizen mit einem längeren Vorspiel(; ). Frag sie auch von welchen Berührungen sie am meisten angetan ist. 
Ich kenn Frauen die spüren an den Nippeln nichts aber genau an der Wölbung der Brust sind sie am meisten reizbar und dann wieder welche bei denen es komplett anders rum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind, oder jedenfalls die weitaus überwiegende Mehrzahl von uns, auch keine Profis! Und nun???  :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
05.08.2016, 20:28

zum Glück, mann, zum Glück!

1

Hey, ich denke, ich kann euch nur raten aehr viel auszuprobieren. Schaut mal im Internet oder Zeitschriften um, holt euch da Lust und Ideen. Zeigt euch gegenseitig stellen an denen ihr angefasst, gestreichelt und oder oder gekuesst werden wollt. Stummuliert euch gegenseitig mit der Hand und mit dem Mund. Ihr müsst einfach herausfinden was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister ;-) Kommt alles mit der Zeit, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Gras ( Cannabis ) weg, dann klappt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was Profi bedeutet? Wohl nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimJoan
05.08.2016, 20:23

also ob sie nicht weiß was ein profi ist ich bin 13 und weiß das das heißt das man schon öfter sex hat mit einer oder mehreren frauen|männern und das schon einige male gemacht hat und schon viele erfahrungen hat

0
Kommentar von greenvbuser
05.08.2016, 20:26

Profi ist die Abkürzung für "professionell", was auf deutsch soviel heißt wie "beruflich"... Ich weiß nicht, wie's euch so geht, aber ich bin ganz froh drüber, dass ich in dem Gebiet (auf keiner Seite) professionelle Erfahrungen gemacht habe :D

0

Was möchtest Du wissen?