Wie kann man gut und schnell ohne Unterricht singen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dr. google ist dein freund, wie ich immer wieder gerne wiederhole.

http://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/238361-atmung-stuetze.html

kriegst du das ohne hilfe hin? dann glückwunsch. ansonsten kommst du um professionellen gesangsunterricht nicht umhin, da dort eben auch grundlegende dinge, wie die atmung, gelehrt und vom lehrer ggf. korrigiert werden. lg

Nirgends. Wenn Dir niemand die richtige Atemtechnik beibringt, wird es mit Stimme auch nichts.

Ich denke, mehr zu singen, zu hören, das ist keine Abkürzung. Ist es ein Gefühl von Spaß zu pflegen, zu Herz-Rhythmus, ein Anfang, um zu hören, hören versuchen, nicht zu viel hören können diese Melodie erinnern, vorzugsweise auch sanft summend. Schließlich ist der Mut zu singen, singen vor Experten, um Menschen zu helfen Ihnen dabei Mängel. Nicht immer denken, sie haben Recht. Wenn Sie hören, jemand anderes falsch ist, gehst du nicht argumentieren, mit einem offenen Geist, um die Ansichten der anderen zu hören, und dann hören Originalmusik Kontrast. Chi und mehr läuft, macht Aerobic-Übung, erhöhen Lungenkapazität. Manchmal nicht Kurzatmigkeit, kein Atem, sorgfältig zu prüfen, wo der Sänger Belüftung.

Lieder die einfach zu lernen sind (Singen)?

Hey, ich brauche ein lied das man schnell singen lernen kann. Kennt ihr vielleicht einfache anfängersongs? Bitte keine antworten wie alle meine Entchen oder so.

...zur Frage

Kann wirklich jeder singen?

In den Filmen und so heißt es oft: ,,Jeder kann doch singen!". Stimmt das wirklich? Ich kann nämlich echt schlecht singen aber ich träume davon gut zu singen. Kann man das Singen irgendwie lernen?

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Schnell lernen , schnell singen .........

Wie kann man schnell lernen schnell zu singen , so wie macklemore in can´t hold us ??

...zur Frage

Gesangsunterricht ohne Talent?!

Hi .. Ich singe echt gerne aber total schrecklich :D ich würde soooo gerne singen lernen. Jetzt meine Frage: Bringt Gesangsunterricht etwas wenn man kein Talent hat? Also kann ich lernen besser zu singen oder kann einfach nicht jede x beliebige Person singen lernen? Und Wieviel kostet Unterricht etwa? :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?