Wie kann man gut und schnell abnehmen (Mädchen )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wahrscheinlich soll das ganze auch noch sehr bequem sein (wenig bis kein Sport)?

Man kann tatsächlich ohne Sport abnehmen, denn das wichtigste ist die Ernährung. Es gibt einige Menschen die trainieren und trainieren im Fitness-Studio und nehmen nicht bzw. fast nicht ab. In den meisten Fällen liegt es schlichtweg einfach an der falschen Ernährung. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte mal, dass die Ernährung ca. 80% des Erfolges ausmacht. Mit dem richtigen Abnehmplan kann man in der Regel gut abnehmen ohne ein übertriebenes Workout-Training zu machen. 

Bei mir hat dieser Abnehmplan ohne Sport super funktioniert, ich hab mich an den Plan gehalten und dadurch schnell abgenommen ohne Hungern zu müssen oder Sport zu treiben.

http://www.abnehmen-leicht-kein-problem.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach negative kalorien bilanz auf gutdeutsch einfach weniger esse, mehr gemüse weniger fertig gerichte, mehr obst (k.a. wieiviel du isst) , leider kann man nicht geziehlt irgendwo abnehmen wo man will, dazu noch ausdauersport esseiden du möchtest kurvig werden da wäre kraftsport idealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Sags dir vorweg (ich kenn mich da ein bisschen aus) 10 kg "fett" wird hart. Als Mädchen ist es am effektivsten kraft Sport zu machen, du brauchst keine Angst zu haben Zum Muskeln zu bekommen da Mädchen einer niedrigeren Testosteronspiegel haben und somit gar nicht große Muskelberge aufbauen können /also Krafttraining machen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab mal vor 2 Jahren innerhalb von 3 Wochen über 10kg abgenommen.. Natürlich mit Sport und gesunder Ernährung. Morgens habe ich alles mögliche gegessen und musste auf nichts verzichten. Mittags habe ich dann immer Obst gegessen und abends weniger halt Gemüse und Salat.   War 6 mal die Woche im Fitness studio.. 2-3 Stunden. Also bei mir hat es geholfen. und Sonntags habe ich mir alles mögliche gegönnt. Das motiviert einen noch mehr. Am besten ab 18 Uhr nichts mehr essen und versuchen wirklich viel zu trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 10 kg abnimmst bist du stark untergewichtig sei n icht so dumm bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?