Wie kann man gut und schnell abnehmen aber ohne Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)

Also ich würde dir empfehlen dich von Süßigkeiten und Fetthaltiges essen fern zu halten:)

Aber leider Gottes musst du trotzdem Sport machen wenn du abnehmen möchtest. Diäten bringen nichts da magerst nur ab und es hält dich von essen usw. fern. Diät bedeutet jetzt nicht nur auf essen zu verzichten, sondern auch einzuteilen. Ob es jetzt viel bringt, weiß ich nicht.

Aber wenn du Sport machst und im nachhinein dich mit essen vollstopfst bist du nicht im grünen Bereich. Ohne Sport und vernünftiges Essen kannst du leider nicht abnehmen.

WAS DU MACHEN KÖNNTEST

  • Gesund essen.
  • Wasser und ungesüßten Tee trinken.
  • Gib deinem Körper das, was es braucht.
  • Guck in der Ernährungspyramide nach und Teil dein essen für dein Tag auf.

AUF WAS DU VERZICHTEN SOLLTEST

  • Verzichte auf Süßigkeiten
  • gesüßten Getränke
  • Fast Food

Mit Sport wird es schneller gehen und leichter sein. Du wirst dadurch auch Fit. Zudem auch auf Dauer effektiver.

Gib in Youtube Workout ein. Die meisten gehen 5-10 Minuten. Wenn du es jeden Tag mind. 1-3x machst und auf deine Ernährung achtest sollte es schnell gehen.

Wenn du abnehmen willst, ist es wichtig dich nicht zu verhungern oder sich zu zwingen wenig zu essen. Das macht keinen Sinn und bringt dir auch nichts. 

MORGENS:

Morgens solltest du dich aufladen damit du genug Kraft für den tag hast.

Z.b:

  • Müsli
  •  Obst
  •  Joghurt
  •  Brot
  •  Eier

MITTAGS:

Warm essen aber so das du nicht wieder zu viel Fett zu dir nimmst, aber Trotzdem darauf achten das du die Pyramide einhaltest.

Z.b:

  • Fisch
  • Fleisch
  • Gemüse
  • Reis
  • Kartoffeln

ABENDS:

Abends solltest du nicht mehr viel essen damit sich dein Körper nachts ausruhen kann und nicht damit beschäftigt sein muss, dein Essen zu verdauen.

Ess Z.b:

Salat

Obst

Gemüse

TRINKEN:

& viel trinken solltest du auch, Z.b Wasser und Milch. Das du du dir was gönnst solltest du auch nicht vergessen. Achte aber auf die Menge.

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht gleich Sport sein, einfach keine Aufzüge nehmen, immer Fahrrad oder zu Fuß, etc. Wenn du nur ganz kurz Gewicht verlieren willst, und danach wieder dicker sein möchtest, kannst du auch Diäten machen.

Langfristig wäre eine dauerhafte Umstellung des Lebensstils notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ich habe immer mega viele Süßigkeiten gegessen, jetzt versuche ich darauf so gut es geht zu verzichten. Abends esse ich nur noch Gemüse (das hilft bei mir extrem). Aber mit Sport würde es um einiges schneller und leichter gehen. Ich hatte auch nie lust auf sport, aber eine Freundin hat mich mal dazu überredet, mit ihr laufen zu gehen und zu zweit macht das wirklich sehr viel Spaß, wir laufen jetzt seit 2 Monaten 2 mal in der Woche. Es gibt viele Sportarten die nicht so anstrengend sind und Spaß machen, z.B. Tanzen oder Schwimmen. Also vielleicht magst du das ja auch mal ausprobieren.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher nicht ohne Sport abnehmen, da du sonst vermutlich nach der Diät wieder genauso viel wiegst wie vorher.
Versuche dich gesund zu ernähren (kein Fast Food, viel Obst und Gemüse) und mach wenigstens 2x die Woche Sport.
Das kannst du zum Beispiel mit Freunden im Verein oder du gehst laufen oder ins Fitnessstudio oder so.
Da gibts ja viele Möglichkeiten. Und wenn du dann die Erfolge siehst fängt es bestimmt auch an Spass zu machen.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kalorien die du zu dir nimmst werden (vereinfacht gesagt) zu Fett wenn du sie nicht verbrauchst. 

Also zwei Möglichkeiten: weniger Kalorien aufnehmen oder mehr Kalorien verbrennen.

Heißt: Sport oder Kalorienärmere oder viel wichtiger ausgewogene, gesunde Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv geht es nicht. Man muss es einfach einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?