Wie kann man gut neue Leute kennenlernen bin 13 also im Verein ,aber was fürwelche?

4 Antworten

Informiere Dich erstmal über die Angebote in Deinem Ort. `Nen TS (Turn-und Sport-) verein wird´s sicherlich geben. Oder ´n Gesangsverein, Theatergruppe, Tennis- Tischtennisclub, usw.

Man geht dann in den Verein, der einem wirklich Spaß macht und in dem man sich auch wirklich gerne mitengagiert (einbringt)

In einem Verein, der deinen Interessen entspricht.

Toll ist natürlich das THW oder die freiwillige Feuerwehr, da lernst Du nicht nur Leute kennen, sondern hast auch spannende Aufgaben und tust was Gutes :)

Feuerwehr...sehr gute Idee!

0

In jedem Verein.

Guter Verein um Leute kennenzulernen?

In meiner ersten frage hat mir jemand geraten um neue freunde zu suchen oder gar einen freund, Mich in einem Verein anzumelden. In einem Golfverein bin ich schon ( meines Ranges). Aber neben dem Verein will ich auch richtig nette leute kennenlernen und nicht die reichen schnöselkinder vom golf :) Welchee verein würde sich da anbieten total normale Leute kennenzulernen ? Lg thx im voraus <3

...zur Frage

Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen?

Hey ich fliege in den Ferien in die Türkei mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (13). Ich bin 16 Jahre und weiß nicht wie ich dort am besten neue Leute kennenlernen kann. Wenn ich zu jemandem in meinem Alter hingehe dann kommt meine kleine Schwester ja immer mit und das nervt mich voll, die kann sich schließlich ja auch mal wen suchen. Ist jetzt nicht so das ich sie nicht mag oder so aber sie ist halt noch voll kindisch. Jetzt meine Frage: Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen? Und sollte man besser eine ganze gruppe oder einzelne personen ansprechen? Und wie löse ich das Problem mit meiner Schwester?

...zur Frage

Wo kann man am besten neue Leute im Internet kennenlernen(oder wie verlernt man seine Schüchternheit?)?

Ich bin M15 und liebe es neue Leute kennenzulernen nur 1.treffe ich kaum leute und 2.Bin ich verdammt schüchtern weshalb ich auch nie irgendwie chancen bei Mädchen oder so habe das ist aber was anderes egal. So aber im Internet kann ich voll gut mit Leuten reden und wollte fragen ob ihr wisst wo man am besten Leute kennenlernen kann

Danke im Vorraus^^

LG Jey^^

...zur Frage

Neue Leute kennenlernen übers Internet/Seiten/Apps/Tipps- Neue Kontakte?

Hallo

Ich würde gerne neue Leute online kennenlernen. Da ich aktuell verletzt bin, kann ich nicht ständig raus gehen und so neue Leute kennenlernen. Ich würde einfach mal neue Gesichter aus vielleicht anderen Städten/Ländern oder bei mir in der Nähe kennenlernen wollen. Wie meint ihr schaffe ich das am besten? Tipps für Instagram oder andere Seiten? Danke schon mal

...zur Frage

Leute kennenlernen ohne in einen Verein zu gehen?

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung um neue Leute kennen zu lernen?

Hii,
und zwar suche ich nach einer neuen Freizeitbeschäftigung,weil ich neue Leute kennenlernen möchte.Ich war bis jetzt 5 Jahre in einem Kampfsportverein.Und ich möchte nicht mehr in dem Verein mittrainieren.
Deshalb suche ich was neues.
Am besten was mit Sport aber bin auch für was anderes offen.
Das einzige was ich nicht mag sind Ballsportarten hehe😂
Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?