Wie kann man Gut Haare Glätten.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du vor dem glätten einen hitzeschutz in die haare gibst, bleiben sie länger glatt. und nach dem glätten mit etwas haarspray bearbeiten, dann müssts halten. meine haare sind ähnlich wie deine, wenn ich sie nur glätte hält das auch nicht. aber wenn ich das wie oben beschrieben mach, hälts eigentlich schon ;)

habe das gleiche Problem! Ich benutzte von Herbal das himbeerschampoo + spülung, davon werden die haare weich und lassen sich mit dem haarschaum von taft stufe 5 (meeega halt) super glätten! allerdings nehme ich dazu immer das hitzeschutzspray von syoss(schwarz-blaue sprühflasche). (ist alle paar wochen bei rossmann im angebot!!!)

wenn du deine haare waeschst, musst du sie mit einer rundbuerste buerst, so dass sie glatt werden (ich hoffe du weisst was ich meine) und dann alles mit haarspray fixieren. oder du glaettest ganz normal mit einem glaetteisen und fixierst dann alles mit haarspray.

dass hatt bestimmt mit der hohen wasserfeuchtigkeit in der luft zu tun..dass wetter beeinflusst das bestimmt,oder nist es im sommer auch immer so??

merrigirl10 30.12.2010, 18:51

Naja im Sommer eig. kaum Wellt sich aba schon.

0

geh doch zum friseur und kauf dir einen extra pflegemittel für welliges haar das es glatt bleibt . ich bin noch ein kind (11 jahre) und war gestern beim friseur und ich habe sehr lokiges haar und dann hatt die frau mir extra ein pflegemittel für lokiges haar das sie nich mehr so buschig werden in mein haar masiert und jetzt hab ich ganz normales haar und nähste woche gehe ich wieder zum friseur und sie hat gesagt das sie mir ein pflegemittel gibt das meine haare glatt lässt !! ich freue mich schon drauf !! ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!

haarspray, ne menge haarspray xD und für etw längere haare: du holst die nen lockenstab oder es reicht auch ein rundstab und machst dir schöne große locken ins haar :) dann fällts nicht auf wenn da mal die haar nicht so sind, wie sie sollen ;)

wenn sie sich nach jedem Waschen locken,dann kannst du nichts machen außer glätten ;) Oder du lässt sie chemisch glätten^^das Hält ein Jahr glaub ich^^

zum einem etxra so n glatt-shampoo und spülung kaufen, ansonsten glätten halt. =)

Ich Glätte die sowieso mit einem Glätteisen ^^

Was möchtest Du wissen?