wie kann man gut fußball trainiren wenn man nicht in einem verein ist

2 Antworten

Solange du nicht entdeckt werden willst ist es vollkommen egal ob du in einem Verein spielst oder nicht.

Geh einfach so oft es geht koggen, geh auf den bolzplatz, Spiel mit deinen Freunden, etc...

Hauptsache, du hast Spaß! 

da gibt es mehrere möglichkeiten. ballgefühl und technische sachen kann man durch einfaches "ball-hochhalten" trainieren. fürs passen lernen, reicht eine wand gegen die man schießen kann, wenn man sie gut trifft, kommt der ball auch immer gut zuück. man muss einfach nur ein bißchen kreativ sein und sich einen geeigneten platz suchen.

Mädchen Fußball gut?

Hay,:-D ich bin gut in Fußball und spiele das auch gerne meine Klassenkameraden sagen ich soll ins Verein aber ich bin ein Mädchen wie findet ihr das den wenn Mädchen Fußball spielen hoffe auf Antwort:)

...zur Frage

Ist football besser als fußball?

Hey leute,also wir müssen für die Schule als Englisch Hausi schreiben was unser Hobby ist also mein Hobby ist Fußball und dann sollen wir ein Mann überzeugen das Fußball viel besser ist als football.Könnt ihr mir bitte helfen, ich liebe Fußball,aber ich weiß nicht was negativ an football ist oder was nicht so gut ist.😊

...zur Frage

Mit 16 noch Fußball spielen anfangen

Hallo liebe Community,

Ich hab da eine Frage und zwar bin ich jetzt seit gut einem Monat 16 und wollte fragen ob es zu spät ist mit Fußball spielen anzufangen, als ich 4 oder so war war ich zwar jeden Samstag Fußball spielen aber das kann man ja schlecht dazu zählen... wäre es für mich noch möglich gut Fußball spielen zu lernen und evtl. einem Verein beizutreten?

...zur Frage

Mit 13 Fußball spielen anfangen (Mädchen)?

Sollte ich mit 13 noch anfangen im Verein Fußball zu spielen?

...zur Frage

Wie gut ist Schwedens Fussball Nationalmannschaft?

...zur Frage

Mädchen Fußballvereine in Düsseldorf

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in einem Verein anfangen Fußball zu spielen. Das Problem ist das ich nicht wirklich gut in Fußball bin und das erst richtig "lernen" müsste. Ich finde noch keinen Verein in Düsseldorf. Und kann ich überhaupt in einen Verein gehen, wenn ich noch nicht wirklich gut Fußball spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?