wie kann man gut fußball trainiren wenn man nicht in einem verein ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du nicht entdeckt werden willst ist es vollkommen egal ob du in einem Verein spielst oder nicht.

Geh einfach so oft es geht koggen, geh auf den bolzplatz, Spiel mit deinen Freunden, etc...

Hauptsache, du hast Spaß! 

Hallo habe zu diesem Thema, also wie man seine Leistung, Training, Fitness und Einstellung im Fussball verbessern kann ein Forum eröffnet. Hier die Adresse: http://www.spielersitzung.de schau doch mal vorbei!

Würde mich über deine Anmeldung und dein Feedback freuen

Gruß Chris

da gibt es mehrere möglichkeiten. ballgefühl und technische sachen kann man durch einfaches "ball-hochhalten" trainieren. fürs passen lernen, reicht eine wand gegen die man schießen kann, wenn man sie gut trifft, kommt der ball auch immer gut zuück. man muss einfach nur ein bißchen kreativ sein und sich einen geeigneten platz suchen.

Warum willst Du nicht in einen Verein ? Fussball ist ein Mannschaftssport. Die Antwort von-Guenther- ist völlig richtig, aber Taktik und Spielverständnis lernt man eher im Verein.

Was möchtest Du wissen?