Wie kann man gut für die Arbeit lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann sehr gut lernen, indem ich etwas auf einen Zettel schreibe, immer wieder LAUT vorlese was dort steht & dabei durch die Wohnung laufe.
Weiß nicht wieso, aber wenn ich das in sitzen mache, lerne ich es viel langsamer.
Also ich kann so sehr gut Sachen lernen.

Musste für einen Test lernen (dieser Test wurde wiederholt da alle sehr schlecht waren, ich hatte eine 6) über den Tropischen Regenwald (der Test ist extrem wichtig für meine Versetzung) & ich habe im Unterricht nie zugehört da es halt zu langweilig war...😂
Aber ich habe innerhalb von 10min den ganzen Test auswendig gelernt & hatte jetzt eine 1 mit keinen einzigen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterricht aufpassen, gewissenhaft Hausaufgaben machen, Unklarheiten zeitnah klären. Dann braucht man sich nur einen Tag vor der Arbeit anschauen, was gemacht wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPolarwolf
27.04.2016, 07:21

Danke :)

0

Mach dir vorher einen genauen Plan was du lernen mußt und halte dich auch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPolarwolf
27.04.2016, 07:02

Okay,danke :)

0

Was möchtest Du wissen?