Wie kann man gut bei Aufregung schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich kann deine Aufregung verstehen, ich würde die ganze Nacht mit wachen Augen wahrscheinlich an die Decke starren und mein Grinsen nicht mehr entfernen können.

Ich würde sagen dass du vielleicht ein bisschen was liest. Leg dich entspannt hin, mach es dir bequem und nimm ein gutes Buch zur Hand. Das lenkt dich bestimmt ab und macht bekanntlicherweise ja auch müde

Hey, ich würde was spazieren gehen damit du ausgepowert bist und danach einen Schlaf und Nerventee trinken und dabei Entspannungsmusik hören :)

Zuerst einmal wünsche ich dir alles Gute 1. du solltest dich damit nicht verrückt machen, da es dir nicht hilft ;) 2. lies doch vllt. ein buch oder höre entspannende Musik, sodass du dich ein wenig beruhigst, dann schläfst du irgendwann automatisch ein

zuerst wünsch ich dir mal alles gute :) mh,, zu deinem problem: versuch dich zu beruhigen, atme tief ein und aus, leg dich ins bett und schließ die augen, du wirst schon einschlafen, wenn du nicht immer die augen aufmachst

guter tipp von meilensteinwolf: lies etwas, bücher helfen zur ruhe und entspannen das gehirn,

Hallo, alles alles Gute erstmal, das sind ja nur tolle Nachrichten. Ich hoffe du wirst einen schönen Tag haben!!!!

Hiermit schlafe ich immer am besten ein wenn ich furchtbar aufgeregt bin. Ist vielleicht etwas ungewohnt, aber mir hat es geholfen.-

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?