Wie kann man gut auto fahren?

4 Antworten

Wie du wieder besser Auto fährst, wird dir nur dein Fahlerer sagen können, da nur er weiß wo deine Fehler liegen. Du solltest aber zwischen den Fahrten nicht zu viel Zeit lassen und am besten mehrmals die Woche fahren, damit du nicht aus der Routine kommst. Das ganze ist einfach nur eine Sache der Übung, genau wie in der Schule. Einfach oft genug wiederholen und dein Gehirn gewöhnt sich daran und macht es irgendwann automatisch. 

Versuch dich zu konzentrieren, wenn du mit dir selbst unzufrieden bist dann liegt es tatsächlich an dir. Es kann aber auch sein, dass dein Fahrlehrer dich abzocken will, dann würde ich über einen Wechsel der Fahrschule nachdenken.

Versuchs mal nüchtern ;-)

Ist ja nicht so das ich immer nüchtern fahre du komiker ;)

0

Ich mache Führerschein und ich habe schon 15 mal gefahren ich will praktische prüfung machen und der Fahrlehrer sagt ich muss noch fahren was sol ich machen?

Ich will endlisch mein praktische prüfung machen ich bin schon so lange dabei zu fahren.

...zur Frage

Fahrschule hat mich gekündigt?

Hallo
Meine Fahrschule hat mich aufgrund einer kleinen Auseinandersetzung gekündigt. Ich hatte die Prüfung aber schon bestellt. Ich habe jetzt paar Fragen:
1. kann ich die Fahrprüfung immer noch fahren? Die ist nächste Woche Dienstag. Kann ich evtl. Mit einer anderen Fahrschule in Verbindung treten und diese fahren?
2. Ich habe jetzt eine nicht bezahlte Rechnung von ca. 70 Euro offen. Für morgen war noch ein Termin von 2h geplant (kann ja noch abgebrochen werden). Werden die 70€ für Morgen auch dazu gerechnet?
3. angenommen ich kann die Prüfung nicht mit einem anderen Fahrlehrer machen. Muss ich die Prüfung trotzdem bezahlen, obwohl es jetzt schon fest ist, dass der Prozess mit der Fahrschule abgebrochen ist?

LG
Gbaboc

...zur Frage

Wie viel Stunden muss man Auto fahren und dann ist Prüfung??

...zur Frage

Mache bei der Fahrschule fuer A1 immer mehr Fehler?

Hi,

Ich mache zurzeit meinen A1 Fuererschein und habe mich anfangs sehr auf da fahren gefreut. Nachdem ich beim 1. mal die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe wollte ich unbedingt fahren! Aber jetzt nach ungefaer 25 Fahrstunden habe ich nur noch angst zu fahren und bin kurz davor es zu lassen. Ich soll noch diesen Monat Pruefung machen aber bei jedem mal fahren passieren mir mehr Fehler. Erst Rechts vor Links nicht beachtet und oder Schulter blick vergessen... etc. Mein FL hat mir heute gesagt das ich so die Pruefung nicht schaffen werde. Ich weiss nicht mehr weiter jedes mal will ich alles richtig machen und es wird immer schlimmer. Ich habe aber sogar schon ein Motorrad und will auch fahren aber ich bin sehr sicher das ich die Pruefung so nicht schaffe. Ich uebersehe immer Schilder usw. Kann mir jemand einen guten Tipp geben was man dagegen tun kann

...zur Frage

Fahrstunden Fahrprüfung?

Also ich habe seit Oktober regelmäßig fahrstunden und hatte im März die praktische prüfung wo ich durchgefallen bin( mein fahrlehrer mochte ich nie weil der immer so streng war) der prüfer meinte ich fahre unsicher und man merkt das ich noch nicht bereit bin. nach der zeit habe ich meinen fahrlehrer gewechselt zudem muss ich sagen er ist viel netter. Aber bei jeder fahrstunde habe ich absolut keine lust und bin mega schlecht drauf und mein fahrlehrer meint eben ich fahre sehr unsicher und wie eine schlaftablette und traue mich nicht ich weiß nicht wie ich das ändern soll ich kriege es eben nicht hin und werde zudem bald 18 wo ich auch selbst fahren kann und ein auto habe meine frage ist jetzt ich will bald alleine fahren wie schaffe ich es endlich richtig zu fahren so dass mein fahrlehrer mich zu der prüfung zulässt.

...zur Frage

fahrlehrer nervt

ich habe erst mal 10 stunde gefahren aber der fahrlehrer nervt voll .bis er zu mir kommt hat schön klima anlage an und kalt auto wenn ich los fahre macht er klima aus bei plus 30grad ich scwitze ohne ende und kann nicht bei fahren konzentrien . habe gesagt das mir voll warm ist soll fenster unter machen oder klima an machen. denn sagt er schwitzen ist gut .aber nicht bei auto fahren oder?da wo 70 fahren muss fahre 70 und sagt er fahre zu langsam .bei abbigen im erste gang muss ich zweite gang legen und denn kann ich gas geben und er sagt gas geben gas flutch flutch .verstehe nicht was ich machen soll .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?