Wie kann man gut aussen ohne wirklich viel geld auszugeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

neue Frisur ist ganz wichtig.Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, geh zu einem Friseur für Junge Leute und lass Dich beraten. Bei den Klamotten einfach nach und nach zu Sachen greifen, die sich von den früheren unterscheiden. Oder andere Accessoires wählen. Ansonsten gehört zum "Gutaussehen" immer eine gespflegte, saubere Erschreinung dazu und ein freundliches Lächeln :-)

Ich würde zum nächsten Zara Geschäft gehen einkaufen, Modische Frisur also ich bin Albaner ich habe halt Seiten kurz oben etwas länger haare stylen etc.

Second Hand Shop, extravagante und auffällige Sachen sind immer der Renner. Am wichtigsten ist immer noch ein gepflegtes Aussehen.

Dich innerlich zufrieden geben und mehr Selbstbewusstsein zeigen => führt dazu, dass du ein ganz anderen "Vibe" hast, sprich eine andere Ausstrahlung => Du kommst bei anderen "besser" bzw. "anziehender" rüber.

(=> auf die Frage in der Überschrift bezogen)

PS: Bin nicht der Meinung, dass man teure Kleidung kaufen muss, um "gut" auszusehen. Es reichen auch "Nicht so teure", sprich C & A , H & M... :D

(=> auf die Frage mit deinem Text bezogenn)

kauf dir nicht immer das teuerste.. guck eher auf reduzierte sachen :) und h&m und so sind ja jz auch nicht so teuer .. :) tops kosten da vlt 5€ oder so

Zara gehen einkaufen neue stylische / modische Frisur gutes Parfum zack zack fertig :)

wenn man sich selbst schön findet, wird man auch von anderen als schön empfunden

Was möchtest Du wissen?