wie kann man gut aussehen ohne es mit der Schminke zu übertreiben? HILFFEE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein bisschen Kajal am Wimpernkranz wirkt oft schon Wunder. Evt. etwas Wimperntusche und Lipgloss.

Also ganz einfach dezent schminken Make-Up Eyliner Puder und Rouge das ist echt genug und sieht super aus ! Make -Up im Gesicht verteilen nicht zu viel und noch einbisschen am Hals falls man das ein Farbton unterschied sieht drüber ganz bisschen Puder Eyeline nur "oben" am Auge dezentes Rouge auf die Backen und ... Taddah es sieht super aus !

Rennmauslove11 03.09.2013, 17:07

danke aber ich bin erst 13 und werde noch nicht alles benutzen :D

0

Ich finde ein schönes hautbild und gepflegte haare machen schon viel aus. Ein wenig mascara und dann finde ich es schick :)

Gesunde ung gepflegte Haare sind sehr schön. Und wenn du dich nur ein bisschen schminken willst das reicht Mascara... ;) Wichtig ist das du ein gepflegtes Äußeres hast, also keine fettigen Haare ;)

Rennmauslove11 03.09.2013, 17:00

DANKESCHÖN

Ja ich wasch mir die Haare morgen früh noch schnell vor der Schule ;)

0
SusiiSmile 03.09.2013, 17:03
@Rennmauslove11

Bitteschön. Wenn du auch noch mit den Haaren was neues ausprobierst. Zb verschiedene frisuren, mal zusammen oder gewellt. Dann is das echt toll. und sieht total schön aus ;)

0
Rennmauslove11 03.09.2013, 17:05
@SusiiSmile

Ja aber habe nur 30 min. und dann muss ich zur Schule :(( Steh ja schon um 6 uhr auf aber hab nur zeit zum essen uns schnell fertig machen

0

Auf youtube gibt es ein gutes video das heißt makellose haut von awish1987

Rennmauslove11 03.09.2013, 17:08

danke ich werd es mir dann mal gleich anschauen

0

Wimperntusche und Lipgloss sollt eigentlich reichen ;-)

Ich würde sagen, dass man ohne Schminke am Besten aussieht, ich bin aber auch männlich.

MfG

DoubleL95

Versuch es mal damit:

Was möchtest Du wissen?