Wie kann man günstig nach Polen kommen?

6 Antworten

Es gibt 2 Busunternehmen, die wirklich günstige Fahrkarten verkaufen: Sindbad und Eurolines. Die Busse sind natürlich mit WC, TV, Klimaanlage, Minibar usw. ausgestattet.

Von wo nach wo? Von Berlin nach Szczecin kostet uns die Fahrt mit dem Auto ca. 7 Euro in eine Richtung, an die Ostsee ist es etwas teurer.

Wenn Du in Bad Muskau oder Görlitz wohnst kannst Du zu Fuß gehen. Oder von wo nach wohin willst Du in Polen?

Wochenendticket in Polen?

Hallo Community,

es gibt ja in Deutschland das sogenannte "Wochenendticket", mit dem man für 40€ mit 5 Personen einen Tag durch ganz Deutschland fahren kann. Gibt es so etwas oder so etwas ähnliches auch in Polen? In vielen Foren stand in einigen (veralteten) Beiträge, dass es so etwas ähnliches gäbe, ein Ticket für eine Person, dass das ganze Wochenende gilt, und umgerechnet ca. 12,50€ kostet. Stimmt das? Oder gibt es vielleicht sogar ein Ticket für Gruppen (mit ca. 5 Personen), das in ganz Polen gilt und auch günstig zu haben ist?

Und kennt vielleicht jemand von euch eine Seite, die ähnlich wie "db.de" ist, nur eben in Polen gilt, sodass man dort Streckenverbindungen und Preise heraussuchen könnte? Wäre nett, wenn jemand den Link dazu posten würde...

Frohe Ostern und danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann "Wish" so günstig Sachen anbieten?

Meine Frage steht im Titel,kann mir einfach nicht vorstellen wie es möglich ist Artikel im Wert von 500 Euro auf 40€ zu reduzieren....Was steckt dahinter ?

...zur Frage

wie komme ich von london nach deutschland

Hilfe muss am 02.01.2014 von england london nach deuschland kommen find aber keine moglichkeit hab aber nur 50 euro zu verfugung und keine kriditkate Fahre am 27.12.2013 nach england bitte hilfe

...zur Frage

Autokauf in PL (polen)

Hallo,

hat jemand erfahrung gemacht mit Autokauf in Polen?

habe bei Mobile.de nach BMW gesucht in Polen , die autos sind da fast 50% billiger als hier in DE, woran liegt das ?

Autos kommen aus Poznan

...zur Frage

Reichen 40-50€ für einen Wocheneinkauf bei einem Singlehaushalt, wenn man günstig einkauft?

...zur Frage

POP Vinyl Figuren günstig kaufen?

Weiß jemand wo man günstigere POP Vinyl Figuren kaufen kann (unter 10 Euro)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?