Wie kann man günstig Iphone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja gebraucht würde ich Ebay oder Ebay Kleinanzeigen vorschlagen. Allerdings wirst du immer noch 500-600 Euro bezahlen müssen. Jetzt ist das Iphone 7 rausgekommen. Da werden die Preise noch etwas fallen, aber nicht so stark, da die Preise von Apple sehr stabil sind. Was spricht denn gegen ein Iphone 6? Es muss ja auch nicht immer das neuste sein oder?

Auf keinen Fall einen Vertrag abschließen, da du so schnell in eine Schuldenfalle rutscht.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
08.09.2016, 22:02

15 habe lange dafür gesparrt

1
Kommentar von AllesklarXD
08.09.2016, 22:16

gespart*

0

ein günstiges iphone könntest du mit einem vertrag bekommen doch ebay ud Amazone haben auch ein wenig iPhones und dort kannst du mit sicherheit preis unterschiede sehen wenn du es in die suche eingibst also beim 6s und plus wird es 600-1099

Schaue in Pfandhäuser.

Sachen die nicht ausgelöst werden, werden versteigert.

Man muss allerdings volljährig sein.

Schaue vor dem bezahlen, ob das Gerät gesperrt wurde, denn wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, hast Du einen teuren Briefbeschwerer. 

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Besorg dir doch einfach das IPhone Se ist kleiner aber ist die selbe Hardware wenn net würde ich auf eine Aktion von Saturn Redcoon oder so warten

Warte bis man das iphone 7 im handel ist dann wird das 6s billiger und auf ebay kleinanzeigen bekommst günstige

Was möchtest Du wissen?