Wie kann man günstig im Internet seinen Online-Shop vermarkten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest es mal bei Google AdWords versuchen, für die meisten ist das nicht schlecht. Wenn du dabei noch was sparen möchtest mast du es am besten selbst ud sparst dir das Geld für Experten, Berater und was weiß ich nicht was.

Es gibt da übrigens auch noch einen interessanten Video Kurs wie du die optimalen Ergebnisse mit AdWords erzielen kannst.

www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php

also ich denke mal das ist die günstigste Variante die mir jetzt so einfällt

es gibt diverse shopportale wie http://www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.

suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

Mit der richtigen Shop Software bzw. Modulen zur Erzeugung suchmaschinenfreundlicher URL's bei den einzelnen Produktseiten hält sich der Aufwand in vertretbaren Grenzen; wobei es sicherlich darauf ankommt, was ich verkaufe. Wenn ich mich mit Handys unter 100te andere einreihen muß, wird's schwieriger, das stimmt.

0

Die grundlegende Suchmaschinenoptimierung ist das A und O eines jeden Shops und einer jeden Website. Nur wenn meine Angebote gefunden werden, erziele ich Umsätze.

Alternativ kann ich natürlich Budgets in Werbung versenken.. dann sollte aber zumindest die Usability der Seite gut sein... ganz zu schweigen von der korrekten Platzierung der Ads (Bekommt der Besucher das Produkt respektive die Produktpalette präsentiert, die er erwartet?). Wenn das nicht der Fall ist, verlocht man so lediglich sein Budget...

Darum sollte eine ordentliche Struktur - und da zu gehört nunmal SEO - ganz am Anfang eines solchen Projekts stehen! UND erst dann, wenn diese Grundlage gelegt ist, sollte man Geld für Werbung in die Hände nehmen.

0

Die Frage ist bereits vor langer Zeit gestellt worden, aber eventuell interessant für Online-Shops heute. Aus unserer Erfahrung mit der Arbeit mit Online-Shops ist die beste Weise Neukunden zu generieren ist auf einem Preisvergleichsportal gelistet zu werden. Schauen Sie auf lordeo.de für mehr Details

Suchmaschinenoptimierung für den Shop ist gut investiertes Geld!

es gibt diverse shopportale wie http://www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.

suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

0

Kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de, kijiji.de, kalaydo.de

Ich empfehle Dir Google AdWords, da kannst Du bereits mit Mini-Budgets arbeiten und auch alles sofort wieder einfrieren. Bei Interesse kannst Dich ja gerne mal melden unter info@seosem-consulting.de

Was möchtest Du wissen?