Wie kann man GTA V LSPDFR spielen und GTA V Online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht ob es dich noch interessiert aber: 1. Kopiere den Standart GTA 5 ordner so das du 2 hast 2. Benenne den Org. Ortner in zb. GTA V Online um 3. Jetzt hast du 2 GTA ordner( in den Gerade erstellten installierst du LSPDFR) 4. Immer wenn du GTA V online Spielen willst benenne den Gemoddeten ordner um so das nur noch 1 GTA V heißt. 5. Jetzt kannst du LSPDFR über die RAGE HOOK starten. Wenn du noch fragen hast, darfst du dich gerne Melden. Wenn es dich nicht mehr interessiert vlt. hilft es noch andere LG. Pimpie

danke dir. habe es aber schon herausgefunden

0

Nein, es gibt keine inoffiziellen Server, oder eine Möglichkeit für GTA V Online.

ich möchte ja das ich mit einpaar Klicks online starte aber auch mal schnell mit Mods im Singleplayer spielen kann

0

Was möchtest Du wissen?