Wie kann man grünen Tee rauchen?

5 Antworten

In Supermärkten gibt es ja auch nur Filter bzw. Papier zu kaufen. Kannst ja mal gucken, ob das unter 18 schon erhältlich ist. An sich würde ich dir aber davon abraten, zu rauchen. Kohlenstoffmonoxid (CO) entsteht immer dann, wenn bei einer Verbrennung mit einer Kohlenstoffmodifikation (auch trockene Teeblätter) zu wenig Sauerstoff vorhanden ist.

Also ich werde nicht sofort krippieren, wenn ich mal ne "Teekippe" rauche?

0
 ich weiß, dass es schlecht ist

Und warum willst du dir freiwillig was Schlechtes antun? Überleg doch mal, wie dumm das wäre! Zudem würde das mit Sicherheit richtig eklig schmecken, und die gesundheitlichen Folgen wären nicht mal abzusehen.

Lass es besser bleiben.

Juckt mich ehrlich gesagt nicht.

Wäre immernoch eine bessere Ablenkung als Selbstverletzung, außerdem fand ich Zigaretten nicht mal wirklich eklig.

0
@TheseHeauxx

Na ja... deine Gesundheit, dein Leben. Mir doch egal. Aber warum fragst du dann überhaupt erst? Hast du ernsthaft geglaubt, es schreibt irgendwer "ja , das ist ganz toll, mach das" ?

1
@putzfee1

Naja teilweise antworten Leute hier ja sogar Sachen, mit denen man was anfangen kann.

0
@TheseHeauxx

Tut mir jetzt leid, dass du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst. Mit was für einer Antwort hättest du denn mehr anfangen können? Mit einer unehrlichen?

1
@putzfee1

Mit einer Antwort, die mir sagt, inwiefern es sich direkt auf meine Gesundheit auswirkt.

0

wahrscheinlich ein cooles Kid, was Gangster ist

1

Bibelpapier enthält auch Druckerschwärze. Wenn also der Tee schon nicht high macht, hast du eventuell eine Wirkung durch die Vergiftungserscheinungen die das Papier auslöst.

Was willst du überhaupt mit der Watte? Einen Filter bauen? Grüner Tee enthält übrigens kein Nikotin. Die Wirkung wird ganz anders ausfallen, als bei Tabak.

Gesünder ist es auch nicht unbedingt, da durch die Oxidation der Kräuter krebserregende Stoffe freigesetzt werden, die in deinen Körper gelangen.

Also brauch ich keinen Filter?

Ich will ja nicht direkt high werden oder ne Vergiftung bekommen.

Und es gibt n paar Seiten, die nicht bedrückt sind.

0

Gehe doch lieber zum Arzt der dir Hilft, bevor du am Lungenkrebs stirbst...

Wenn Du Bibelpapier nimmst kommst Du nicht in den Himmel.

Und bedenken wer raucht, lebt nicht lange. RAUCHEN IST TÖDLICH

Ich bin nicht gläubig.

0
@GoUWay

Naja, nicht wirklich. Ich glaube, dass kannst du auch gar nicht einschätzen.

0

Außerdem habe ich kein Verlangen danach, lange zu leben

0
@TheseHeauxx

Gut so, Du wärest ja auch ein unnützes Mitglied der Gesellschaft.

0
@GoUWay

No u. Bist ja ein richtig krasser. Jemanden als unnützes mitglied der gesellschaft abstempeln weil er raucht. Ohne raucher hätte deutschland kein geld also komm auf den boden der tatsachen runter.

0

Was möchtest Du wissen?