Wie kann man Graffiti lernen?Einfache Schritte zum lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir ans Herz legen dir aus dem Internet mal ein Graffitialphabet auszudrucken.

http://graffiti-alphabet-letters.com/wp-content/uploads/2011/08/Graffiti-Alphabet-Letters-O-Love.jpg So was wie das hier.

Dann würde ich dir empfehlen dieses erst einmal abzumalen. Damit bekommst du schon mal ein Gefühl für die Styles und Buchstaben. Schau dir ruhig mal ein paar Bilder und Alphabete an und lass dich davon inspirieren.

Mit der Zeit kriegst du es schon hin dir eigene Buchstaben zu designen und ähnliches. Mit der Zeit findest du auch deinen eigenen Style. (Bubble, New/Old School, Wildstyle, etc.)

Wenn es das erste mal nicht so aussieht wie du es dir vorgestellt hast dann verzweifle nicht und übe weiter. Jeder Sprayer oder anderer Künstler hat ja mal klein angefangen.

Einen Kurs würde ich dir nicht empfehlen, da du dort nicht wirklich kreativ sein kannst sondern nur das malst was dir der Kursleiter vorschreibt.

Übe am besten für dich alleine in entspannter Atmosphäre und mit viel Geduld. Dann wird das was. :-)

LG

Schau Dir viele andere Bilder von Kings an(Rasko, Bates, Does, Ewok usw) orientier dich da ein bisschen und schau wie sie es machen, dann fängst du selber mit Druckbuchstaben an, und entwickelst deine Buchstaben immer und immer weiter, verbindest Buchstaben miteinander, und schaust einfach was gut ist, das kann teilweise recht lange dauern, ich mal zum Beispiel schon ein Jahr jeden Tag zwischen 1 und 3 Stunden, und hab mein Style immer noch nicht gefunden, bin aber nach eigenem Ermessen mittlerweile schon nah dran. Also, einfach viel üben, ausprobieren, und schauen wie und ob was funktioniert,

Grüße, der habibi ;)

Hey (;

Am besten du suchst dir einen Kurs, von denen inzwischen ja schon sehr viele angeboten werden. Informier dich einfach im Internet wo es soetwas in deiner Nähe gibt. Denn dort lernt man es glaub ich am besten und versteht es einfacher als schriftliche Erklärungen oder Bildbeschreibungen.

LG.

Lass es handelst dir nur ärger ein geh Fahrrad fahren

Ich meine auf einen Blatt Papier.

0

Was möchtest Du wissen?