Wie kann man Google-Maps-Unternehmen entfernen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Link. 

Vermutlich gibt das bereits Aufschluss darüber:

Die Änderung "Dauerhaft geschlossen" dürfte wohl innerhalb einer weile dazu führen, dass der Eintrag dauerhaft entfernt wird. 

Das ist jedenfalls deinem Link zu entnehmen. Ich warte jetzt einfach mal ab und bedanke mich soweit.

0
@KnusperPudding

Ergänzen möchte ich an der Stelle: "Dauerhaft geschlossen" führte tatsächlich zur Löschung des Eintrages.

Daher ist das die korrekte Antwort.

1

Auf der Maps Seite löschen beantragen.

Schön wär's wenn es so etwas gäbe. Ich kann nur beantragen, dass der Eintrag als dauerhaft Geschlossen erscheint, aber keine Löschung.

0

Wie kann man bei Google Maps (360°) Fotos an bestimmte Orte hochladen?

Hallo zusammen,

grundsätzlich weis ich wie man bei Google Maps Fotos hoch lädt, jedoch nur an Orte mit einer Adresse. Letztens habe ich auf einem Berggipfel ein 360° Foto gemacht und wollte es am Ort des Gipfels platzieren. Hab ich aber leider nicht hinbekommen (mit dem Handy). Letztendlich musste ich es 1 km entfernt an der Berghütte (welche in Google Maps eingezeichnet war) platzieren. Wie kann ich das Foto an Orten platzieren, wo sonst nichts ist? Andere Fotos findet man auch an unbewohnten Orten bei Google Maps.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Adresse eines Hauses mit Google Maps herausfinden

Ich habe bei Google Maps ein Haus gefunden welches mir sehr gut gefällt und verkauft wird. Da Google Maps auch genaue Adressen gespeichert hat möchte ich wissen ob man diese von diesem Haus finden kann.

...zur Frage

HILFE mein Navi, und GOOGLE MAPS findet die Adresse für meinen Urlaub nicht an, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lösche ich komplett die Bilder von meinen Haus auf Google StreetView, Maps, Earth zum Beispiel usw. wo noch mein Haus zusehen ist im Internet?

...zur Frage

Google Earth gespeicherte Orte in Google Maps Importieren?

Ich habe mir in Google Earth Orte Markiert bzw gespeichert nun möchte ich diese aber in Google Maps Importieren damit ich mich dorthin navigieren lassen kann.
Wie kann ich die gespeicherten orte in Maps Importieren?
Ich bin sowohl in Maps als auch in Earth mit meinem Google Account angemeldet

...zur Frage

Google Streetview - schnell, flüssig und ruckelfrei, wie ne Autofahrt - ist das möglich?

Google Streetview - die Unterfunktion von Google Maps - kennt mittlerweile nahezu jeder: Hunderttausende Kilometer Straßen mitsamt aller Häuer abfotografiert - viele der größeren Metropolen der Welt sind komplett online.

Leider läuft Streetview auf meinem Rechner extrem lahm: Bis ein Bild geladen ist, vergehen mehrere Sekunden, den New Yorker Broadway komplett abzufahren würde viele Stunden bis Tage dauern.

Gibt es moderne Rechner, auf denen Google Streetview schnell, flüssig und ruckelfrei - wie eine virtuelle Autofahrt (oder zumindest Fahrradfahrt...) läuft? Klappt es z. B. beim ipad von Apple?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?