Wie kann man gößere Dateien schicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso lädst du nicht einfach den offiziellen client runter? den gibts direkt vor free auf der blizzard-website. und wenn du für irgendeinen p-server ne bestimmte version brauchst, dann kannst du das auf der entsprechenden seite des servers nachlesen, wie du diese version erhälst.

die idee, das spiel, das mehrere gigabyte groß ist, irgendwie zu übertragen ist eine absolut dumme idee muss ich sagen, da sitzt ihr ja noch in zwei jahren am rechner und übertragt die daten. höchstens, wenn ihr eine externe festplatte besitzt, könnt ihr das so lösen.

Hoi.

Aktuell belegt WoW bei mir ca. 36 GB an Speicherplatz. Ob man eine solche Menge bei Dropbox so einfach hochladen kann...

Es nützt dir halt auch nix, den du brauchst ja noch einen spielefähigen Battle.net-Account.

Da ihr nur Daten übertragt sehe ich keine Probleme, von wegen "illegal".

Ciao Loki

TeamViewer: kostenlose Fernwartung und Online-Meetings www.teamviewer.com/de/

Ich benutz für sowas Adrive... könnt aber n bissl lang dauern das Hochladen^^

Illegal ist das wohl nicht, den Clienten kann doch jeder runterladen, zum Spielen braucht man eh nen gültigen Account...

Dropbox oder Teamviewer. Was ihr da macht ist aber leicht illegal, Jungs.

Was möchtest Du wissen?