Wie kann man gleiten in minecraft 1.9 wen ich versuche zu gleiten geht er nicht in den modus um zu gleiten ich spiele auf einem server mit fly enable?

4 Antworten

Du musst sprintent von einem hohen Berg springen. Erst dann hast du genug geschwindigkeit drauf.

Wenn du die Elytra anhast und dann von einem Berg oder so springst einmal die Lehrtaste drücken.

Irgendwo runter springen und Leertaste in der Luft 2 mal antippen, denke ich mal.

Minecraft 1.9 Server veraltet was tun?

Habe mir Die Version 1.9 eruntergeladen, als ich auf DUSTMC.de gehen wollte stand da Die Server Version ist Veraltet! was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wenn ich in einen Server joinen will was tun?

Hallo mein Minecraft crasht wenn ich einen Server beitreten will ich spiele hauptsächlich mit der 1.9 und da wollte ich euch fragen ob ihr mir eine lösung bzw. wie ich das fixxen kann.

...zur Frage

Wie komme ich in den Minecraft Multiplayer?

Hallo, ich versuche schon seid längerer Zeit in den Minecraft Multiplayer zu kommen. Habe mir Minecraft von Mojang heruntergeladen aber ich komme nicht in den Multiplayer Modus. Wenn ich auf Spielen drücke bittet er mir Welten Freunde und Server an wenn ich auf Server Drücke und versuche einen hinzuzufügen dann steht da immer Welt nicht gefunden.

Was kann ich machen

...zur Frage

Selber Gleiten?

Alsbald ich wünsche mir schon länger fliegen zu können aber das geht natürlich nicht aber ich glaube das es sicher eine Möglichkeit gibt zu gleiten und wollte fragen ob jemand weiß wie man so was zum gleiten selbst bauen kann

zum gleiten meine ich jetzt nicht paragleiding da muss man nähmlich von nem hohen Berg springen

hat jemand ne Idee? Schon mal im Voraus danke

...zur Frage

Warum kann eine Adler besser gleiten als eine Meise?

...zur Frage

Minecraft crash beim joinen auf einen 1.9 Server?

Bei einem Kollege von mir crasht minecraft immer wen er auf meinen Server will Crash report: http://pastebin.com/rhJBacJZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?