Wie kann man glänzende Haare bekommen? (auf einem Foto!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heei , ich mache eine ausbildung als Frisöse und kann dir vllt. ein bisschen helfen :) Also aufjedenfall kannst du dir im dm oder Müller ein Glanzspray für die Haare Kaufen aber auch Glanzschampoo , frag einfach mal nach. Haarspray lässt die haare übrigends auch glänzen aber nicht zuviel sonst verkleben sie . Zu deiner Programmfrage ja da gibt es viele wie zb. Photospace zum downloaden oder wenn du eher ein online Programm wählen willst http://www.picnik.com/app#/edit Liebste grüße ;)

Kenn ich alles schon. Da kann man keinen Glanz herzaubern mit den Programmen.

0

mit bier waschen . also erst so normal duschen die haare waschen mit schampoo und dann bier in die haare schütten und dann gründlich ausspülen

Du hast den Text nicht gelesen, mh? "Auf manchen Fotos sehen meine Haare einfach irgendwie matt und kaputt aus, auch wenn sie das eigentlich gar nicht sind"

0

Was möchtest Du wissen?