Wie kann man gifs/Hintergrundbilder auf dem Desktop vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

langsamer geht nicht, grösser geht unter: Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Anpassung>Desktophintergrund und da kannst du die Position ändern von zentriert zu gestreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beri1926
25.03.2012, 17:41

Hallo, saendu17! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Der Modus "gestreckt" ist mir bekannt, aber zuviel vom Guten, meistens unscharf und vermischt mit den Programmsymbolen. Ich habe an Postkartengröße gedacht. Danke ganz herzlich und alles Gute! beri1926

0

Die Gifs müsten schon mit entsprechender Software in Einzelbilder zerlegt und neu bearbeitet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beri1926
25.03.2012, 17:32

Hallo, Ballaburger! Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Die Zerlegung der Gifs in Einzelbilder würde mir zu viel Mühe und Zeit kosten. Und es gibt auch viele nette Gif-Szenen, deren Originalgröße schon ausreicht. Nochmals vielen Dank und alles Gute. beri1926

0

Was möchtest Du wissen?