Wie kann man Ghostwriter werden?

1 Antwort

Da gibts doch verschiedene Hip-Hop Foren, rappers.in und wie die alle heißen. Stell deine Texte dort doch mal online und schau, ob wer Interesse daran hat.

Freier Schultag-Was kann ich unternehmen?

Ich habe morgen einen freien Schultag, weil alles ausfällt :-D und ich möchte zur Feier des Tages etwas schönes machen. Als Info: Meine Eltern sind von 10 Uhr morgens bis abends nicht da. Ich will keine Party oder ähnliches. Etwas, was an alleine machen kann und das nicht so umständlich ist. Vielleicht auch Ideen für zu Hause. Lasst eurer Kreativität freien lauf! ;-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme an das rappen anpassen?

Also ich bin ein Mädchen mit sehr hoher Stimme. Ich kann nicht besonders hoch singen und das Problem ist ich höre mich selbst tiefer als die anderen deswegen singe ich meist viel zu hoch und ich würde so gut rappen können. Ich habe das schnell sprechen und lesen schon gut geübt. Ich kann mittlerweile sogar schon mehrere Lieder von Eminem mit singen aber meine stimme hört sich einfach schrecklich an....Was kann ich tun ohne Unterricht zu nehmen????

...zur Frage

Wie kommt es an, dass ich als Junge gern singe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es gut ankommt, wenn man als Junge gern singt (und rappt) oder ob man eher als schwul ''abgestempelt'' wird. Kommt es bei der Jugend (und Mädchen) eher gut oder schlecht an? :)

Klar, ich soll nicht auf andere hören und so.. Aber mich würde es mal interessieren. Danke

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Suche Dekoration lichterkette!

Hey leute, da ich jetzt aus meinen Elternhaus ausziehe und in meine eigenen 4 Wände ziehe, wollte ich meine Kreativität freien Lauf lassen bezüglich der Dekoration und Möbel.. Und ich bin auf der suche nach einer bestimmten lichterkette (Bild!) ich hoffe hier sind paar Deko Experten die Ahnung haben. :)

...zur Frage

Heißt Töne Treffen gleich gut singen?

Also ich treffe immer die Töne beim singen, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich nicht gut singen kann. Also kann ich singen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?