Wie kann man gezielt Pheromone ausschütten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du ein Schmetterling?

Wenn du eine Flasche davon hast, kannst du willentlich diese da ausschütten, wo du es gerne haben möchtest. Anders zielen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man gezielt Pheromone ausschütten?

Eventuell per Yoga, da dürfte aber das Ziel aber eher in Nichtausschüttung gehen.

Im jungen Alter soll das doch sehr einfach oder von selbst funktionieren?

Letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst einfach dat Fläschke und kippst se´ dahin, wo Du se´ brauchen tust! ;oP

Mal im Ernst: Du bist weder ein Schmetterling, noch funktioniert die Kopulationsbereitschaft unserer Weibchen nur auf diesem Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nicht gezielt. Das passiert hormonell gesteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es nicht einfach dann passieren wenn man geil ist ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die macht der gedanken geht das und durch übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willi55
16.07.2013, 14:23

Das klappt nicht, wenn der Glaube fehlt, dass das so gehen könnte, wie man dachte, dass es geübt worden wäre.

2

Durch den Verzehr von Seidenspinnern kannst Du Dir Bombykol zuführen - und dann nur noch kräftig schwitzen... :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quandt
16.07.2013, 08:58

A biss´l spinnert is´ däs scho´, gell?!? ;o)

0
Kommentar von willi55
16.07.2013, 14:21

Das klappt aber nur für weibliche Seidenspinner(innen). Wer nicht nur Schmetterlinge im Bauch will, sondern auch auf dem Hemd, für den ist der Tipp Gold wert.

0

Was möchtest Du wissen?