Wie kann man gezielt an hartnäckigen, veranlagten Fettpolstern (Beine, Hüfte) abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies fragen hier nur normal- und untergewichtige junge Frauen, daher kann man das Wort "hartnäckig" einfach nicht ernst nehmen.

Entweder brauchst Du Tipps zur Gewichtsreduktion oder Du akzeptierst den von der Natur so vorgesehenen Körperbau. Gezielter Abbau an Körperstellen funktioniert übrigens sowieso nicht.

Ich vermute du bist weiblich? Wegen den Problemzonen die du nennst

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, man muss den gesamten Fettanteil senken. Ich kann jedoch Krafttraining auch für Frauen empfehlen, es strafft Problemzonen wie Oberschenkel, po usw und verleiht weibliche Rundungen, auch wenn viele glauben sie würden dadurch männlich werden.

Ich sag dir ich hatte vorher die männlichste Figur die man als Frau nur haben kann, heute fühl ich mich ziemlich wohl 

Entweder generell abnehmen, da man wie FGO65 schon gesagt hat nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann oder sich unters Messer legen und absaugen lassen. 

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen

Nein, leider gibt es eine solche Methode noch nicht. 

Was möchtest Du wissen?