wie kann man gezielt an der brust fett verlieren?

3 Antworten

trainieren oder so es ist ja normal wenn man etwas fett am bauch hat das auch in der brust bischen ist und das soll ganz weg aber bauch und so kan bleiben

Du kannst Dir definitiv nicht aussuchen, aus welchen Vorräten Dein Körper Fettreserven auslöst. Das macht Dein Körper ganz allein. Wenn Du jedoch regelmäßig trainierst, trainierst Du gleichzeitig auch die Effizienz Deines Körpers, Energiereserven aus allen Fettreserven zu lösen. Die Energiegewinnung wird optimiert und Dein gesamter Körper kommt besser in Form. www.kostenlos.abnehmen.de

Also Stand der Wissenschaft ist, dass es punktuelles Abnehmen nicht gibt. Es gibt zwar eine Studie - aber nur mit 20 Probanden in 2 Gruppen - die zumindest eine gegenteilige Auffassung nicht völlig ausschließt. Also: Wenn Du intensiv Sport treibst, Deine Problemzonen dabei nachhaltig trainierst, sollen dort größere Abnehm-Fortschritte möglich sein. Ist, wie gesagt, nicht abgesichert.

Abnehmen ohne viel Brustumfang zu verlieren?

Ich habe einen relativ großen Brustumfang, mit 9 schon Brustentwicklung. Lag oder liegt vielleicht mitunter am Übergewicht. Bisher habe ich 10kg abgenommen, wobei ich von Körbchengröße E auf eine Größe zwischen D und E gerutscht bin. Nochmal knapp 15 Kilo wären meine Ziel, aber ich will nicht hinterher bei C oder sogar B hängen bleiben, sieht auch wahrscheinlich mit ausgedehnter Haut nicht so schön aus. Gibt es etwas womit ich dem entgegenwirken kann? Bin 14 Jahre alt und trotz meinem übergewicht (bin von extrem auf "normal" übergewicht runter) relativ sportlich, versteht sich dass ich im springen und rennen nicht die schnellste bin hab ich bis dato 2 Jahre gerudert und tanze sehr gerne, durchschnittlich findet man mich 2-5 Tage die Woche in der eishalle oder beim spazieren. Vielen Dank für jegliche antworten.

...zur Frage

Brustfett loswerden (Mann)?

Ich finde meine Brust zu dick. Jetzt will ich das fett dort loswerden. Die Frage ist: Wenn ich z.b. Mit Hanteln trainiere wird meine Brust dann dicker weil ich Muskeln aufbaue, oder dünner weil ich das Fett loswerde? Habt ihr noch andere Tipps um gezielt Brustfett loszuwerden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Männlich.. Flacher Bauch aber Brust viel Fett

Ich hab einen flachen Bauch aber meine Brust hat sehr viel Fett, ich trainiere seit ca. 3 Monaten jeden 2.Tag Brust aber ist nur ganz leicht besser geworden. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen? Danke

...zur Frage

wie nehme ich gezielt an bauch und brust ab

Ich muss dringend am bauch und an meiner brust abnehmen

hilft joggen ??

oder welchen sport und welche ernährung soll ich machen ??

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?