wie kann man gezielt an der brust fett verlieren?

3 Antworten

trainieren oder so es ist ja normal wenn man etwas fett am bauch hat das auch in der brust bischen ist und das soll ganz weg aber bauch und so kan bleiben

Du kannst Dir definitiv nicht aussuchen, aus welchen Vorräten Dein Körper Fettreserven auslöst. Das macht Dein Körper ganz allein. Wenn Du jedoch regelmäßig trainierst, trainierst Du gleichzeitig auch die Effizienz Deines Körpers, Energiereserven aus allen Fettreserven zu lösen. Die Energiegewinnung wird optimiert und Dein gesamter Körper kommt besser in Form. www.kostenlos.abnehmen.de

Also Stand der Wissenschaft ist, dass es punktuelles Abnehmen nicht gibt. Es gibt zwar eine Studie - aber nur mit 20 Probanden in 2 Gruppen - die zumindest eine gegenteilige Auffassung nicht völlig ausschließt. Also: Wenn Du intensiv Sport treibst, Deine Problemzonen dabei nachhaltig trainierst, sollen dort größere Abnehm-Fortschritte möglich sein. Ist, wie gesagt, nicht abgesichert.

Joggen gegen Fett am Bauch?

Hey ich will jeden sonntag joggen gehen und endlich mein fett am bauch bzw an den hüften verlieren lol weiss jemand ob das was bringt und hilft? und wie lange muss ich dann laufen?

...zur Frage

Brustfett loswerden (Mann)?

Ich finde meine Brust zu dick. Jetzt will ich das fett dort loswerden. Die Frage ist: Wenn ich z.b. Mit Hanteln trainiere wird meine Brust dann dicker weil ich Muskeln aufbaue, oder dünner weil ich das Fett loswerde? Habt ihr noch andere Tipps um gezielt Brustfett loszuwerden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Männlich.. Flacher Bauch aber Brust viel Fett

Ich hab einen flachen Bauch aber meine Brust hat sehr viel Fett, ich trainiere seit ca. 3 Monaten jeden 2.Tag Brust aber ist nur ganz leicht besser geworden. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen? Danke

...zur Frage

wie nehme ich gezielt an bauch und brust ab

Ich muss dringend am bauch und an meiner brust abnehmen

hilft joggen ??

oder welchen sport und welche ernährung soll ich machen ??

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?